Job Detail

Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst 100% (D/F/E)

Inseriert am: 06.05.2021




 






Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst 100% (D/F/E)


Ihre Aufgaben



  • Professionelle telefonische Betreuung und Beratung der Kunden

  • Komplette Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung und Erstellung des Schriftverkehrs

  • Erstellung von Transport- und Exportdokumenten

  • Korrespondenz und administrative Aufgaben

  • Überwachung von Auftragsabläufen zur Sicherstellung vereinbarter Liefertermine

  • Front Desk mit Telefon-, und Besucherbetreuung


Ihr Profil



  • KV Lehre - Erfahrung in der Auftragsbearbeitung

  • Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort + Schrift, Französisch wünschenswert

  • Erfahrung bei der Exportabwicklung

  • MS-Office Anwendungen

  • Routinierter Umgang mit einem ERP-System

  • Initiativ, selbständig, teamfähig und kommunikativ

  • Freude und Interesse an technischen Belangen


Wir bieten Ihnen



  • Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem international erfolgreichen Unternehmen

  • Ein kollegiales Umfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten

  • Eine moderne Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen



Eintrittsdatum:
 Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitspensum: 100%
Anstellung: Festanstellung


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit allen relevanten Unterlagen per E-Mail an contact@airloc.com


Gerne steht Ihnen unser Verkaufsleiter bei Fragen zur Verfügung.


Herr Stefan Schneider
Telefon: 044 929 77 26

Details