Job Detail

Verkaufsberater (m/w/d) mit administrativen Aufgaben 80% - 100 % / Lausanne

Inseriert am: 04.02.2021

Verkaufsberater/in –Lausanne


Die Neuroth Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen mit über 110jähriger Tradition und arbeitet seit 1907 für die Bedürfnisse von Menschen mit Hörproblemen. Seit 2001 setzt sich Neuroth in der Schweiz Tag für Tag an 68 Standorten dafür ein, Menschen besseres hören und damit mehr Lebensqualität zu schenken. Die Leidenschaft für das Thema Hören treibt uns in unserer täglichen Arbeit an – und vielleicht bald auch Sie.


Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unser Hörcenter Lausanne zu 80% – 100%


Verkaufsberater/in mit administrativen Aufgaben 


 


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Kundenempfang, -beratung und –betreuung

  • Beratungen für Hörgeräte, Zubehör und Gehörschutz

  • Verkauf von Hörgerätezubehör und Gehörschutz

  • Hörgeräte-Service

  • Schnellhörtests

  • Ohrabformungen

  • Durchführung von Reparaturen

  • Telefonakquisitionen

  • Administrative Aufgaben

  • Überwachung und Vereinbarung von Kundenterminen


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder im Verkauf

  • Kommunikativ, flexibel, offen und verlässlich

  • Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse

  • Stilsicheres Französisch (gute Deutschkenntnisse von Vorteil)

  • Technisches Interesse und Verständnis

  • Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild


Haben Sie Interesse eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem erfolgreichen, international tätigen Familienunternehmen zu übernehmen und Teil von uns zu werden?


Dann freuen wir uns Sie näher kennenzulernen. Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:


bewerbungen@neuroth.ch


oder per Post an:


NEUROTH HÖRCENTER AG
Personalabteilung
Alpenstrasse 15
6300 Zug

Details