Job Detail

Sachbearbeiter/in Bauverwaltung

Inseriert am: 10.06.2021




Die Einwohnergemeinde Lauterbrunnen mit den Dörfern Lauterbrunnen, Wengen, Mürren, Gimmelwald, Stechelberg und Isenfluh sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen


Fachbereichsleiter/in Bau und Planung
80 - 100 %


Ihre Aufgabenbereiche:
Als Teil unseres Teams sind Sie mit folgenden Hauptaufgaben betraut:
- Leiten und bearbeiten von Projekten aus dem Fachgebiet Planung (Ortsplanung, UeO, Erschliessung, usw.)
- Aufgaben im Bereich Schutzwerke und Gefahren
- Mitarbeit im Fachgebiet Verkehr und Strassen
- Mitarbeit im Fachgebiet Ver- und Entsorgung
- Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für die politischen Behörden
- Allgemeine administrative Aufgaben


Wir erwarten:
- Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (z.B. Bauzeichner, Bauleiter/Bauführer Tiefbau oder verwandte
  Fachrichtung)
- Gute EDV-Kenntnisse
- Gewandtheit im schriftlichen und persönlichen Verkehr mit der Bevölkerung und den Behörden
- Zuverlässig, belastbar, flexibel und selbständig


Wir bieten:
- Verantwortungsvolle, interessante und vielfältige Tätigkeit in einem motivierten Team
- Zeitgemässe Infrastruktur
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss Personalreglement der Einwohnergemeinde Lauterbrunnen
- Gleitende Arbeitszeit
- Möglichkeit zur Weiterbildung


Sind Sie interessiert?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an die Gemeindeverwaltung Lauterbrunnen, z.H. Personalkommission, 3822 Lauterbrunnen


Eingabefrist: 6. August 2021


Für weitere Informationen steht Ihnen Dominic Glarner, Telefon 033 856 50 73, gerne zur Verfügung.


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Die Einwohnergemeinde Lauterbrunnen mit den Dörfern Lauterbrunnen, Wengen, Mürren, Gimmelwald, Stechelberg und Isenfluh sucht per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung eine/einen


Sachbearbeiter/in Bauverwaltung
80 %


Ihre Aufgabenbereiche:
Als Teil unseres Teams sind Sie mit folgenden Hauptaufgaben betraut:
- Formelle und materielle Prüfung von eingereichten Baugesuchen
- Erstellen von Publikationen, Amtsberichten und Bauentscheiden im Rahmen der Baubewilligungsverfahren
- Ausstellen von Fahrbewilligungen
- Bearbeiten von Teilschritten in diversen Geschäften aus den Fachbereichen Planung, Vermessung, Verkehrswesen 
  und Ver- und Entsorgung.
- Administrative Arbeiten für Vorgesetzten und Fachbereichsleiter
- Schalter- und Telefondienst


Wir erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise öffentliche Verwaltung) nach Möglichkeit mit
  Berufserfahrung im Bauwesen.
- Gute EDV-Kenntnisse.
- Gewandtheit im schriftlichen und persönlichen Verkehr.
- Zuverlässig, belastbar, flexibel und selbständig.


Wir bieten:
- Verantwortungsvolle, interessante und vielfältige Tätigkeit in einem motivierten Team.
- Zeitgemässe Infrastruktur.
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss Personalreglement der Einwohnergemeinde Lauterbrunnen.
- Gleitende Arbeitszeit.
- Möglichkeit zur Weiterbildung.


Sind Sie interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an die Gemeindeverwaltung Lauterbrunnen, z. Hd. der Personalkommission, 3822 Lauterbrunnen.


Eingabefrist: 9. Juli 2021


Für weitere Informationen steht Ihnen Dominic Glarner, Telefon 033 856 50 73, gerne zur Verfügung.

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