wamag | Walker Management AG ist der führende Outsourcing-Partner für das
Management von Nonprofit-Organisationen der Schweiz. Die Bereiche Beratung,
Kommunikation und Treuhand ergänzen unser umfassendes Dienstleistungsangebot.
Wir machen Nonprofit-Organisationen erfolgreich mit professionellem und umfassendem
Know-how, hervorragendem Service und massgeschneiderten Dienstleistungen, damit sie
den individuellen und vielfältigen Anforderungen ihrer Mitglieder und Partner gerecht werden.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir einen/eine
Assistent*in Redaktion 50%-60%
Ihr Aufgabengebiet:
Ihr Profil:
Wir wünschen uns eine organisatorisch starke, selbständige, verantwortungsbewusste
Persönlichkeit mit abgeschlossener KV Lehre, einigen Jahren Berufserfahrung im
redaktionellen Bereich sowie einem hohen Selbstanspruch bezüglich Qualität und Loyalität.
Wir schätzen einen guten Schreibstil und eine solide Rechtschreibung. Sie mögen den
Kontakt mit Menschen aus verschiedenen Umfeldern und sind interessiert an vielseitigen
Themen. Ihre guten Sprachkenntnisse in Französisch wenden Sie gerne an.
Sind Sie die dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche unser Team optimal
unterstützen kann?
Denise Hüsler, Verantwortliche Personalwesen, freut sich über Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen an office@wamag.ch
wamag I Walker Management AG
Denise Hüsler
Bahnhofstrasse 7b
6210 Sursee
Tel. 041 926 07 70
www.wamag.ch