Job Detail

Sachbearbeiter Verkauf

Inseriert am: 30.06.2021
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.


Bei unserem Kunden dreht sich alles um Wasser.           
Im Zuge einer Nachfolgeregelung, wird in diesem vorbildlichen und inhabergeführten Betrieb ein Platz frei.
Wir suchen nun einen motivierten




Sachbearbeiter Verkauf


In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion arbeiten Sie eng mit dem Aussendienst, Kunden und Lieferanten zusammen. Sie erarbeiten Offerten, erfassen Aufträge, überwachen und betreuen die Kundenaufträge. Sie tätigen Bestellungen bei Lieferanten und koordinieren Transportaufträge und fakturieren zu guter Letzt die abgeschlossenen Aufträge.



  • Abgeschlossene technische Grundausbildung (z.B. Sanitärinstallateur) und haben evtl. eine kaufmännische Weiterbildung besucht.

  • Ein paar Jahre Verkaufserfahrung im Innendienst

  • Grundverständnis für technische Zeichnungen

  • Gute MS Office Kenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Italienisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil


 


Wir bieten



  • Verantwortungsvolle, vielseitige und spannende Herausforderung

  • Selbständiges Arbeiten

  • Sehr gutes und humorvolles Arbeitsklima

  • Gute Sozialleistungen

  • Sehr gut mit ÖV erreichbar


 


Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem ausgesprochen dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum.

Sind Sie der Macher-Typ, den wir für unseren Kunden suchen?

Dann laden Sie vorzugsweise Ihre kompletten Unterlagen hoch.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Nummer 052 551 12 12 zur Verfügung.