Job Detail

Projektleiter/in Baumanagement 80%-100%

Inseriert am: 30.04.2021

Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichten


Sie sind aufgeschlossen, ambitioniert und legen Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten Ihnen ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Beitrag.


Deine Aufgaben



  • Du beratest, planst und umsetzt kleine sowie mittelgrosse Sanierungsprojekte


  • Du bearbeitest Projekte hauptsächlich in der Region Luzern sowie als Unterstützung und Stellvertretung in der Region Tessin


  • Du arbeitest an vielfältigen Themen und baulichen Herausforderungen des Werterhalts von Immobilien entlang des Lebenszyklus mit


  • Du bist verantwortlich für eine termin-, kosten- und qualitätsgerechte Ausführung


  • Du erstellst Gebäudezustandsanalysen von Bestandsliegenschaften,


  • Du unterstützt die Bewirtschaftung in bautechnischen Fragestellungen und Budgetierung


  • Du pflegst internen und externen Kundenbeziehungen aktiv

     



Dein Profil



  • Du verfügst über eine abgeschlossene bautechnische Grundausbildung und Weiterbildung als Techniker/in HF oder Architekt/in FH


  • Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter/in von Sanierungsprojekten


  • Du hast Erfahrung in Beratung von Geschäfts- und Privatkunden


  • Du verfügst über hohes technisches Verständnis, pragmatische Denkweise und lösungsorientiertes Handeln


  • Du bist belastbar und hast organisatorische Fähigkeiten in der gleichzeitigen Bearbeitung mehrerer Projekte


  • Du zeichnet dich durch eine Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus


  • Du besitzt Erfahrung mit Messerli Bauadministration und, von Vorteil, mit VectorWorks


  • Du sprichst Deutsch auf Mutterspracheniveau und verfügst über guten Sprachkenntnissen in Italienisch (Fachsprache, schriftlich und mündlich)
     



Deine Perspektiven und Benefits



  • Persönliches Einführungsprogramm mit Kursangebot der internen Akademie


  • Mitwirken im Ausbau der Dienstleistung in der Region Luzern und Lugano


  • Administrative Entlastung durch eine Fachkraft innerhalb des Teams


  • Partnerschafliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch


  • Hohe Eigenverantwortung


  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit


  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)
     



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Das müssen Sie wissen



Wenn Sie bei Livit arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun. Sie werden täglich spüren, dass Sie in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben
sind. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.



Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Janaïna Huber

Livit AG
Real Estate Management


Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon

+41 58 360 35 06




Arbeitsort / Lieu de travail: Lugano; Luzern

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