Schreiben Sie mit uns Erfolgsgeschichten
Sie sind aufgeschlossen, ambitioniert und legen Wert auf eine zukunftsorientierte Arbeitsweise am Puls der Zeit? Wir bieten Ihnen ein dynamisches, modernes Arbeitsumfeld und unterstützen Sie in Ihrer Weiterentwicklung. Mit dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden stellen wir uns den Herausforderungen von heute und morgen gemeinsam. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Beitrag.
Deine Aufgaben
Du beratest, planst und umsetzt kleine sowie mittelgrosse Sanierungsprojekte
Du bearbeitest Projekte hauptsächlich in der Region Luzern sowie als Unterstützung und Stellvertretung in der Region Tessin
Du arbeitest an vielfältigen Themen und baulichen Herausforderungen des Werterhalts von Immobilien entlang des Lebenszyklus mit
Du bist verantwortlich für eine termin-, kosten- und qualitätsgerechte Ausführung
Du erstellst Gebäudezustandsanalysen von Bestandsliegenschaften,
Du unterstützt die Bewirtschaftung in bautechnischen Fragestellungen und Budgetierung
Du pflegst internen und externen Kundenbeziehungen aktiv
Dein Profil
Du verfügst über eine abgeschlossene bautechnische Grundausbildung und Weiterbildung als Techniker/in HF oder Architekt/in FH
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter/in von Sanierungsprojekten
Du hast Erfahrung in Beratung von Geschäfts- und Privatkunden
Du verfügst über hohes technisches Verständnis, pragmatische Denkweise und lösungsorientiertes Handeln
Du bist belastbar und hast organisatorische Fähigkeiten in der gleichzeitigen Bearbeitung mehrerer Projekte
Du zeichnet dich durch eine Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus
Du besitzt Erfahrung mit Messerli Bauadministration und, von Vorteil, mit VectorWorks
Du sprichst Deutsch auf Mutterspracheniveau und verfügst über guten Sprachkenntnissen in Italienisch (Fachsprache, schriftlich und mündlich)
Deine Perspektiven und Benefits
Persönliches Einführungsprogramm mit Kursangebot der internen Akademie
Mitwirken im Ausbau der Dienstleistung in der Region Luzern und Lugano
Administrative Entlastung durch eine Fachkraft innerhalb des Teams
Partnerschafliches Arbeitsklima, welches Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch
Hohe Eigenverantwortung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ausserhalb der Livit
Überdurchschnittliche Sozialleistungen, Entwicklungsperspektiven sowie die Option zusätzliche Ferientage zu kaufen (Ferien-Flex)
***
Das müssen Sie wissen
Wenn Sie bei Livit arbeiten, gehören Sie zur Livit Family und werden geschätzt für das, was Sie sind und was Sie tun. Sie werden täglich spüren, dass Sie in unserer aufgestellten Atmosphäre gut aufgehoben
sind. Gesamtschweizerisch pflegen wir einen kulturellen Austausch, meistern grosse Herausforderungen im Team und verstehen es, diese auch zu feiern.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Livit AG
Real Estate Management
Altstetterstrasse 124
Postfach
8048 Zürich
Telefon
Arbeitsort / Lieu de travail: Lugano; Luzern