ORGANISATIONSSTARK. ZUVERLÄSSIG. KUNDENORIENTIERT. INTERNATIONAL.
Wir rekrutieren für ein international tätiges Unternehmen, welches Anlagen im Bereich der erneuerbaren Energien anbietet. Basis der ausgezeichneten Marktstellung bilden ein breites und qualitativ hochstehendes Produktsortiment, eine hohe Innovationskraft, ein leistungsfähiger und kompetenter Kundenservice und eine ausgewiesene Fachkompetenz. Die anhaltend gute Auftragslage erfordert die Verstärkung des Verkaufsteams. Wir rekrutieren deshalb einen technischen Sachbearbeiter (m/w) für den Verkaufsinnendienst Zentraleuropa. Zu Ihren Aufgaben gehören:
Für diese vielseitige Aufgabe suchen wir eine technikbegeisterte und kundenorientierte Persönlichkeit. Sie verfügen über eine technische/mechanische Berufsausbildung und eine kaufmännische/verkaufsorientierte Weiterbildung. Noch wichtiger sind aber Ihre Berufserfahrung im technischen Verkaufsinnendienst oder die Motivation, sich entsprechend zu entwickeln. Gute Englischkenntnisse sind von grossem Vorteil. Die regelmässige Zusammenarbeit mit Kunden, Handelspartnern und den internen Abteilungen Produktmanagement, Projektleitung und Service setzt zudem gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeiten und eine interkulturelle Kompetenz voraus. Sie handeln selbständig, zuverlässig und strukturiert, und die Arbeit mit einem ERP-System und den Produkten von MS-Office ist ihnen bestens vertraut.
Eine professionelle Einführung und die Unterstützung durch kompetente und erfahrene Mitarbeiter/innen sind gewährleistet. Zudem bietet unsere Mandantin attraktive Anstellungsbedingungen, eine positive und bodenständige Unternehmenskultur und flexible Arbeitszeiten.Wenn Sie sich von dieser Aufgabe mit verkehrsgünstigem Arbeitsort zwischen Winterthur und Wil SG angesprochen fühlen, dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und Exklusivität und stehen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.
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