Die Abteilung Führungsunterstützung und Services des Amtes für Bevölkerungsdienste übernimmt eine zentrale Unterstützungsaufgabe auf Amts- und Abteilungsebene. Die Abteilung bietet mit den Bereichen Controlling, Kommunikation und Recht sowie Finanzen, Informatik und Logistik zentrale Services für das Amt an. Die aktuelle Stelleninhaberin übernimmt die Funktion als Leiterin Finanzen. Deshalb suchen wir Sie für die Nachfolge!
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Kaderposition in einem lebhaften Arbeitsumfeld, in welchem Sie sich täglich unter Beweis stellen können und Ihre Ansichten gefragt sind.
Das Amt für Bevölkerungsdienste des Kantons Bern bietet seine Dienstleistungen an 7 Standorten im Kanton Bern an. Rund 280 Mitarbeitende sind kompetente Ansprechpartner für die Bevölkerung rund um die Themen Migration, Reisepapiere, Zivilstand und Einbürgerung. Sie finden bei uns ein lebhaftes, spannendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Arbeitsbedingungen.
Mehr erfahrenInteressiert an einer Veränderung? Zögern Sie nicht lange; wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung via Link. Für Fragen steht Ihnen die Abteilung Human Resources unter 031 633 42 18 gerne zur Verfügung.
Jetzt bewerbenWer bei uns arbeitet, bewirkt etwas Sinnvolles für die Menschen, für die Unternehmen, für das Miteinander und für die Zukunft des Kantons Bern - und damit auch für sich selbst.
Mehr über den Arbeitgeber Kanton Bern erfahrenDer Fachbereich Ressourcen und Controlling sucht per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung...
Amt für Kindergarten, Volksschule und BeratungZur Verstärkung unseres Teams im Bereich Controlling sowie Revisionstätigkeiten suchen wir...
Amt für Kindergarten, Volksschule und BeratungPlease send the application, including motivation letter, curriculum vitae, one job market...
Universität BernPassende Stellenangebote gefällig?
Hier gehts zum JobMail Abo
Folgen Sie dem Kanton Bern
Jetzt bewerben