Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Fragen per Telefon und E-Mail professionell und kompetent zu beantworten.
Dank Ihrer Sozialkompetenz und Ihres ausgeprägten Dienstleistungsbewusstseins stellen Sie unseren Kundinnen und Kunden alle notwendigen Informationen zu unseren privaten Vorsorgeprodukten zur Verfügung.
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen koordinieren Sie komplexe Anfragen und stellen sicher, dass diese auf hohem Niveau bearbeitet werden.
Auf Sie wartet ein motiviertes und flexibles Team. Zusammen leben wir ein offenes und freundliches Arbeitsklima.
Ihr Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar und Ihr Arbeitsort ist in Nyon. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.
Bewerben Sie sich rasch und unkompliziert. Wir freuen uns auf Sie!
Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir.
Mit hoher Kompetenz schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dank unseren engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sind wir erfolgreich und die persönlichste Versicherung der Schweiz.
Was passiert wenn ich meine Bewerbung eingereicht habe? Das sind unsere Prozessschritte und der dafür notwendige Zeitaufwand.
die MobiliarUnsere engagierten Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Deshalb investieren wir in eine marktgerechte Vergütung, attraktive Arbeitsbedingungen und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.
Wir investieren gezielt in die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, treiben die Entwicklung der Versicherungsberufe voran und gelten als Vorbild im Schweizer Arbeitsmarkt.
Als Mitglied der Trägerschaft bekennen wir uns dazu, mobile und flexible Arbeitsformen voranzutreiben und Dritten gegenüber zu vertreten.