Entgegennehmen, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Office-HW , Office-Anwendungen, SAP und Serversystemen
Selbständige Problemlösung mittels Übernahme des Kundenbildschirms
Vor Ort Unterstützung und Weiterleiten von nicht lösbaren Problem Tickets an die zuständige Fachstelle
Vor Ort Betreuung und Beratung der Kunden bei Software- und Hardwareproblemen
Hardware-Installation und Inbetriebnahme im Netzwerk sowie Ausführung von Reparaturen im Tagesbetrieb
Planung, Bestellung, Installation und Inbetriebnahme von der gesamten IT-Infrastruktur für die Verkaufsstellen
Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten in der Verwaltung/Administration, in der Logistik und in den Verkaufsstellen
Mitarbeit bei nationalen Projekten
Anforderungen
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in EFZ
Führungserfahrung
Erfahrung in der Projektleitung
Sehr gute Hardware-, Windows 10- und MS-Office Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in einer zweiten Landessprache
Belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Bereitschaft zu Pikettdienst und zu Arbeiten in Randzeiten
Reisebereitschaft
Führerausweis
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.