Job Detail

ICT-Supporter (w/m)

Inseriert am: 18.06.2021

Aufgaben



  • Entgegennehmen, Analysieren und Lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Office-HW , Office-Anwendungen, SAP und Serversystemen

  • Selbständige Problemlösung mittels Übernahme des Kundenbildschirms

  • Vor Ort Unterstützung und Weiterleiten von nicht lösbaren Problem Tickets an die zuständige Fachstelle

  • Vor Ort Betreuung und Beratung der Kunden bei Software- und Hardwareproblemen

  • Hardware-Installation und Inbetriebnahme im Netzwerk sowie Ausführung von Reparaturen im Tagesbetrieb

  • Planung, Bestellung, Installation und Inbetriebnahme von der gesamten IT-Infrastruktur für die Verkaufsstellen

  • Mitarbeit bei Migrations- und Rolloutprojekten in der Verwaltung/Administration, in der Logistik und in den Verkaufsstellen

  • Mitarbeit bei nationalen Projekten


Anforderungen



  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in EFZ

  • Führungserfahrung

  • Erfahrung in der Projektleitung

  • Sehr gute Hardware-, Windows 10- und MS-Office Kenntnisse

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in einer zweiten Landessprache

  • Belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit

  • Bereitschaft zu Pikettdienst und zu Arbeiten in Randzeiten

  • Reisebereitschaft

  • Führerausweis


Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

Details