Job Detail

Organisationstalent gesucht! - Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 100% (m/w)

Inseriert am: 06.07.2021
Setzten Sie sich gerne für andere ein? Versuchen Sie immer das beste Ergebnis für Ihre Kunden zu erzielen?

Organisationstalent gesucht! – Sachbearbeiter/In Verkaufsinnendienst 100% (m/w)


Ihre Herausforderung

• Effiziente Bearbeitung der Kundenanliegen, Betreuung und Beratung per Telefon & Email

• Auftragsabwicklung von A-Z, Auftragseingang, Fakturierung, Lieferung

• Terminplanung und Koordination der Aufträge

• Allgemeine administrative Aufgaben




Ihre Kompetenz

• Kaufmännische Grundausbildung

• Erste Erfahrungen im Bereich Verkaufsinnendienst

• Stilsichere Deutschkenntnisse (C2), Französischkenntnisse (B2)

• EDV-Kenntnisse: MS-Office, Excel

• Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, teamfähig, kundenorientiert




Ihre Perspektiven

Unser Auftraggeber ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner innerhalb der Branche. Der Arbeitgeber bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen und einen Aufgabenbereich mit viel Eigenverantwortung.




Ihr Kontakt

Frau Johanna Wagner, Deputy Branch Manager Permanent (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-JOME-123484-15-DE.



Details