Job Detail

Mitarbeiter/in Produktion 100%

Inseriert am: 11.06.2021

Die Kolma AG ist einer der führenden Büroartikelhersteller in der Schweiz. Seit mehr als 60 Jahren entwickeln und produzieren wir Office Products, mit Sachverstand, Know-How und Leidenschaft. Als Markenartikelanbieter erfüllen wir die Wünsche und Anforderungen des Produktverwenders in den Segmenten «Ordnen von Dokumenten» und «Präsentationsmittel für Dokumente».

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung im Bereich Produktion & Technik zwei erfahrene und engagierte Personen als Mitarbeiter/in Produktion 100% im 2-Schichtbetrieb (Nachmittag-/Abendschicht bis 22.00 Uhr).

Aufgaben

  • Bedienen und Überwachen der Hüllen- & Registeranlagen

  • Selbständiges Beheben von einfachen Störungen an den Anlagen

  • Ausführen von Qualitätsprüfungen gemäss Prüfplan

  • Diverse Nebentätigkeiten (sortieren, verpacken, etc.)

Voraussetzungen

  • Berufserfahrung in der Produktion von technischen Produkten (Serienfertigung) inkl. selbständiger Bedienung der Produktionsanlagen

  • Erfahrung mit Schichtarbeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau B2)

  • Teamfähig, schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise

Wir bieten

Es erwartet Sie ein stabiles, familiäres Schweizer KMU mit Du-Kultur sowie ein vielseitiges Aufgabengebiet, wo Sie proaktiv und tatkräftig mitwirken können. Attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab. Ein ISO 9001 + ISO 14001 zertifiziertes Unternehmen mit hohem Anspruch an Qualität, Mitarbeiterzufriedenheit und Identifikation freut sich auf Sie.

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie unsere Erwartungen?
Dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen via untenstehendem Link.


Weitere Informationen finden Sie unter www.kolma.swiss. Telefonische Auskunft: 031 960 30 53.


Kolma AG
Human Resources
Rekrutierung
: +41 31 960 30 50

Details