Verstärken Sie unser motiviertes Team als
Hauptaufgaben
Sie unterstützen zum einen unsere Kundenberater verkaufsorientiert bei der Bestandesverwaltung von Bank-/ Versicherungs-/ und Vorsorgeprodukten. Auch stellen Sie den Beratungsprozess innerhalb der Generalagentur sicher und tragen Mitverantwortung für die Erhaltung und den Ausbau des Portefeuilles in den Bereichen Versicherung, Vermögensverwaltung und Hypotheken. Zum anderen unterstützen Sie das interne Finanz- und Pensionsplanungszentrum beim Erstellen von Finanzplanungen und in der Abwicklung von Finanzgeschäften. Gemeinsam mit dem Team sind Sie verantwortlich, einen qualitativ hochstehenden und termingerechten Support gegenüber dem Aussendienst und unseren Kunden sicherzustellen.
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche (Bank oder Versicherung). Erfahrung im Bereich Vorsorgen und Anlegen ist von Vorteil, aber nicht zwingend. Wir bilden Sie in diesen Bereichen gerne weiter und unterstützen Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Sie sind eine mitdenkende, teamfähige und engagierte Persönlichkeit und schätzen den direkten Kundenkontakt. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Wir wünschen uns für diese Aufgabe eine initiative Person mit Organisationstalent.
Wer sind wir
Die Zurich, Generalagentur Simon Mani steht für persönliche und ganzheitliche Versicherungs- und Finanzberatung in den Kantonen Luzern und Obwalden. In der Vorsorge- und Finanzberatung sind wir überdurchschnittlich erfolgreich und wollen unser Kompetenzzentrum weiter ausbauen. Das 40-köpfige Team betreut ihre Kunden kompetent und transparent. Wir alle sind in der Region aufgewachsen und/oder leben hier. Wir kennen daher die Herausforderungen der Menschen und Unternehmen in der Zentralschweiz. Weil uns unsere Region am Herzen liegt, setzen wir uns für unsere Kunden ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.