Job Detail

Regionaler Management Support im Firmenkundengeschäft Region Ostschweiz 80 - 100%

Inseriert am: 13.07.2021

Ihr Aufgabenbereich

 

Sie unterstützen den KMU Regionenleiter Ostschweiz in diversen administrativen Belangen. Dazu gehört ein aktives und effizientes Kalender Management, Organisation von Reisen und das daraus folgende Abrechnen der Spesen, Organisation und Protokollführung interner und externer Sitzungen, etc. Desweitern sind Sie bei der Planung und Organisation von Anlässen an vorderster Front dabei und übernehmen die Verantwortung. Sie agieren als Schnittstellenfunktion zu diversen internen Bereichen sowie auch dem Senior Management. Es erwartet Sie eine interessante Position in einem dynamischen und professionalen Umfeld mit ehrgeizigen Zielsetzungen.   


Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Als verlässlicher Bankpartner deckt das Firmenkundengeschäft Ostschweiz sämtliche Finanzierungsbedürfnisse für KMU in der Region ab, von der Basisdienstleistung bis hin zu komplexen massgeschneiderten Lösungen. Als Mitarbeiter/in im Regional Management Support arbeiten Sie eng mit dem Regionenleiter Ostschweiz zusammen, welcher für die KMU-Beraterteams an den Standorten St. Gallen, Frauenfeld, Chur und St. Moritz verantwortlich ist. Diversity and Inclusion (D&I) ist für unser Departement von grosser Bedeutung und wir sind bestrebt, die D&I-Ambitionen des Unternehmens, die ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Werte sind, umzusetzen. 



 

Ihre Kompetenzen und Erfahrung

 


Um diese Aufgabe mit Freude ausführen zu können, benötigen Sie:



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Bankgeschäft, ergänzende Weiterbildung (z.B. höhere Fachschule) ist wünschenswert

  • Erste Erfahrungen im Firmenkundengeschäft ist von Vorteil

  • Sie sind ein Organisationstalent und verfügen bereits über erste Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Events 

  • Sie können mit sehr vertraulichen Angelegenheiten umgehen und sind eine sehr zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint

  • Wir sind uns der Relevanz von Vielfalt im Arbeitsumfeld bewusst und engagieren uns für eine inklusive Kultur in allen Aspekten des Arbeitslebens, sodass Personen unabhängig von ihrem Hintergrund am Arbeitsort gleich behandelt werden, ihr gesamte Potenzial ausschöpfen können und ganz sich selbst sein können.


*LI-CSJOB*


Frau L. Büchli freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal. 


 


Ihr neuer Arbeitgeber


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Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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