Sie unterstützen den KMU Regionenleiter Ostschweiz in diversen administrativen Belangen. Dazu gehört ein aktives und effizientes Kalender Management, Organisation von Reisen und das daraus folgende Abrechnen der Spesen, Organisation und Protokollführung interner und externer Sitzungen, etc. Desweitern sind Sie bei der Planung und Organisation von Anlässen an vorderster Front dabei und übernehmen die Verantwortung. Sie agieren als Schnittstellenfunktion zu diversen internen Bereichen sowie auch dem Senior Management. Es erwartet Sie eine interessante Position in einem dynamischen und professionalen Umfeld mit ehrgeizigen Zielsetzungen.
Um diese Aufgabe mit Freude ausführen zu können, benötigen Sie:
*LI-CSJOB*
Frau L. Büchli freut sich über Ihre Bewerbung.
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Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.
Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.