Überwachung der Aufträge von Bestelleingang bis hin zur Auslieferung samt der dazugehörenden Fakturierung
Retouren und Reklamationsmanagement
Telefonische Kontaktperson bezüglich Dienstleistungen, medizinischen Kompressionsstrümpfen und unseren weiteren Produkten
Datenpflege des Kundenstammes im D365
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung; Vorzugsweise aus dem medizinischen Bereich (z.B. Pharma-Assistent/in, Med. Praxisassistent/in o. Ä.) oder dem kaufmännischen Bereich
Kommunikation in Deutsch, von Vorteil Französisch und/oder Italienisch Kenntnisse
Kundenorientiertes und Verantwortungsbewusstes Handeln
Fundierte Informatik-Kenntnisse (Windows, D365)
Unser Angebot:
Stabiles Familienunternehmen mit sehr guter Marktausrichtung
Arbeitsplatz mit optimaler Infrastruktur
Mitarbeiter-Benefits
Attraktive Sozialleistungen
Offene Feedbackkultur
Firmeneigenes Personalrestaurant mit fairen Preisen