Job Detail

Application Support (w/m/d) 80 - 100%

Inseriert am: 11.06.2021
Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner/in für sämtliche Filialen der Migros in allen POS-Belangen

  • Zuständig für die Behebung von Applikations- und Datenproblemen (2nd-Level-Support)

  • Verantwortung für die Verfügbarkeit der Kassen, Waagen und Zahlsysteme

  • Überwachung des laufenden Applikationsbetriebs im Dreischichtbetrieb/Pikettdienst

  • Vertiefte Analysen von Störungen sowie weitere Aufgaben wie z. B. Testen neuer Software oder Erstellung von Dokumentationen

Ihr Profil

  • Ausbildung als (Wirtschafts-) Informatiker/in oder in einem verwandten technischen Bereich

  • Mehrjährige Erfahrung in der IT-Anwenderbetreuung

  • Gute Kenntnisse von Windows Servern, Windows 10 und Linux-Basiskenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Datenbank-Abfragen und -Prozeduren

  • ITIL-Prozesskenntnisse

  • Sehr gut Deutsch- sowie gute mündliche Französischkenntnisse

  • Kundenorientierte, freundliche und flexible Persönlichkeit (Schichtbetrieb/Pikettdienst)

Unser Angebot

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen

  • Vielseitige Aufgaben in einer der grössten IT-Landschaften der Schweiz

  • Herausfordernde Tätigkeit in einem Team mit hoher Fachkompetenz

  • Arbeitsort in Dierikon LU

Details