Job Detail

Kundendienstberater D/I Service Center Zürich (m/w) 80 % - 100 %

Inseriert am: 05.07.2021

Kundendienstberater D/I Service Center Zürich (m/w)


Pensum: 80 % - 100 %

Ort: Zürich Oerlikon / Per: 1. September oder nach Vereinbarung

DIE AUFGABE.


Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche durch, beantwortest Leistungs- und Buchhaltungsauskünfte sowie alle Fragen im Zusammenhang mit der Versichertenadministration zuvorkommend. Ebenfalls erstellst du bedarfsgerechte Offerten und begleitest neue Versicherte bis zum Vertragsabschluss. 

Deine Aufgaben:





  • Du erteilst Leistungs- und Buchhaltungsauskünfte und bist Ansprechperson für alle Fragen im Zusammenhang mit der Versichertenadministration

  • Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen/- reklamationen und erledigst Vertrags- und Stammdatenmutationen sowie allgemeine administrative Aufgaben

  • Du unterstützt den First Level Support des myAtupri Kundenportals

  • Du stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sowie die Einhaltung der definierten Prozesse, Qualitätsstandards und Compliance Vorgaben sicher

Dein Profil:





  • Du verfügst dafür über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (oder gleichwertig)

  • Du bringst Erfahrung in der Betreuung von Privatkunden mit, idealerweise bei einer Krankenversicherung

  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- wie auch Italienischkenntnisse

logoAtupri ist Gesundheitsversicherer statt Krankenkasse.

Wir unterstützen Menschen, etwas für Ihre Gesundheit zu tun – persönlich, digital und kreativ.

Mehrsnow_shoeWir bieten eine Arbeitswelt, die gesund hält.

Wir helfen einander, dynamisch und erfolgreich zu sein – ohne zu überboarden.

Mehrperson_groupWir suchen Persönlichkeiten, denen Gesundheit wichtig ist.

Zu uns passen Leute, die sich gerne in ein inspirierendes Team einbringen und Ihr Bestes geben – auf gesunde Art.

Mehr

Details