80-100%nach Vereinbarung unbefristetAarau Sie möchten mit Ihrem kundenorientierten Denken unserem Ärzteteam und unseren Patientinnen und Patienten zu einem Top-Service verhelfen? Sie wollen gemeinsam mit uns die Zukunft im KSA mitgestalten? Wir suchen Sie! Ihre Aufgaben
Sie sind für einen reibungslosen Ablauf der administrativen und organisatorischen Aufgaben unserer Leitenden Ärzte verantwortlich. Dazu gehören die zuverlässige Planung von Sprechstunden und Sitzungsterminen und das Führen der Agenden der Ihnen zugeteilten Ärzte.
Das Schreiben von Sprechstunden- und Operationsberichten, Hausarzt- und Versicherungsberichten bereitet Ihnen keine Mühe. Allgemeine Korrespondenz erledigen Sie selbständig oder nach Stichworten. Sie bereiten die nötigen Anmeldungen zu den verschiedenen Voruntersuchungen für den Spitaleintritt vor und sind für die korrekte Leistungserfassung verantwortlich.
Neben den aufgeführten Arbeiten übernehmen Sie diverse klinikspezifische Sonderaufgaben und werden in Projektarbeiten miteinbezogen.
Sie sind ein Teamplayer und übernehmen bei Abwesenheiten von Teamkolleginnen stellvertretende Aufgaben.
Ihr Profil Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Gesundheitswesen und verstehen die Anforderungen unserer Patientinnen und Patienten. Bestenfalls haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung oder eine Lehre als medizinische Praxisassistentin absolviert. Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet, aber auch andere Sprachen hören wir gerne. Die MS-Office-Programme gehören zu Ihrem Alltag und bereiten Ihnen keine Probleme. Wir freuen uns auf Ihre Online-BewerbungJetzt bewerbenDruckenTeilen
Weitere Informationen und Online Bewerbung auf www.ksa.ch/jobs
Haben Sie Fragen?
Frau Sabrina Erb, Assistentin Klinikleitung, beantwortet Ihnen diese gerne. +41 62 838 66 90