Job Detail

HR Application Champion (SAP HCM & SuccessFactors) 80-100%

Inseriert am: 08.06.2021

HR Application Champion (SAP HCM & SuccessFactors) 80-100%


Arbeitsort: Corporate Office  | Zürich 


Besetzung per: nach Vereinbarung 


Anstellungsart: Unbefristet 


Referenznummer: 14057 


 


Als grösstes medizinisches Netzwerk der Schweiz setzen wir uns mit unseren Kliniken, ambulanten Operationszentren und Notfallstationen Standards. Erstklassige medizinische Qualität und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.


DEINE AUFGABEN



  • Gestaltung einer optimalen Nutzung von HR Technologie im Kontext der Digitalisierung (vereinfachen, digitalisieren und automatisieren)

  • Weiterentwicklung der HR Applikationslandschaft (SAP HCM & SAP SuccessFactors) in Abstimmung mit Fachbereichen, Lieferanten, ICT und unserem Mutterhaus in Südafrika

  • Sicherstellung des stabilen Betriebs unserer HR Applikationen und Schnittstellen (Incident- und Problem-Management, 2nd Level Support, Dokumentation)

  • Leitung von HR Projekten und Umsetzung von Prozess- und System-Changes (vom Business Need über die fachlichen Konzepte und die technische Umsetzung zur getesteten Lösung)

  • Definition und Pflege der HR Daten- und Zugriffsmodelle mit regelmässiger Prüfung der Datenqualität und -sicherheit

  • Beratung und Unterstützung von Mensch und Organisation in der Applikations- und Prozesshandhabung (Anwenderschulung) sowie Förderung der Digitalkompetenzen
     


DEIN PROFIL



  • Höhere Fachausbildung in Wirtschaft / Informatik oder entsprechende Praxiserfahrung

  • Sehr gute technische Kenntnisse und Erfahrung in SAP HCM (PA-OM-PY), weitere HR Applikationen (vorzugsweise SAP SuccessFactors) von Vorteil

  • Gute HR Fachkenntnisse und fundierte Erfahrung im Projektmanagement

  • Analytisches und vernetztes Denken sowie hohe Belastbarkeit und Lernbereitschaft

  • Hohe Gestaltungs-, Problemlösekompetenz sowie konzeptionelle Fähigkeiten und Dienstleistungsorientierung

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
     


Wir bieten dir in einem dynamischen und innovativen Umfeld eine herausfordernde Stelle in der grössten Privatspitalgruppe der Schweiz. Es erwarten dich engagierte, fachkompetente Kollegen sowie eine gute Einführung in dein Aufgabengebiet. Wir bieten dir eine attraktive Arbeitsatmosphäre, eine leistungsgerechte Entlohnung sowie verschiedene Mitarbeiteraktivitäten und -vergünstigungen. Eine fundierte Einarbeitung, fachliche Weiterbildungen und fünf Wochen Ferien sind bei uns selbstverständlich. An unserem Standort im Glattpark profitierst du von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.


 


Für zusätzliche Informationen steht dir Stephan Hugi, Leiter Organisation & People Effectiveness, unter T +41 79 265 99 97 gerne zur Verfügung. Eliane Rey freut sich auf deine Online-Bewerbung.


 


Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossiers (werden nicht retourniert) noch Bewerbungen per Email berücksichtigen können. Bitte bewirb dich daher ausschliesslich online über dieses Tool.

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