Job Detail

Agenturpartner Region Bern / Solothurn

Inseriert am: 05.05.2021

Aufgaben, die Dir gefallen werden



  • Führen von einer oder mehreren Verkaufsstellen als Agentur

  • Verwalten vom Umsatz, Kosten und Betriebsergebnis des eigenen Unternehmens

  • Verantwortlich für die Personalführung inkl. Rekrutierung, Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitenden

  • Sicherstellung, dass alle Betriebs-, Sicherheits- und Hygienevorschriften eingehalten werden


Voraussetzungen, die Du mitbringst



  • Aus- oder Weiterbildung im Verkauf oder Gastronomiebereich

  • Erfahrung im Detailhandel oder Gastronomiebereich sowie der Führung von Mitarbeitenden

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude im Umgang mit Menschen

  • Flair für Zahlen, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, Unternehmergeist und gute Computerkenntnisse

  • Finanzielle Rücklagen für die Gründung einer GmbH

  • Wunsch eine Herausforderung als selbständiger Unternehmer anzugehen


Vorteile, die wir Dir bieten



  • Die einzigartige Chance mit dem Agentursystem in die berufliche Selbstständigkeit zu gehen.

  • Die Übernahme eines etablierten, rentablen Standort, wo Sie ein überschaubares unternehmerisches Risiko zu tragen haben. 

Mehr Informationen findest Du unter:

www.agenturpartner.ch



Details