Job Detail

Housekeeping Mitarbeiter*in (Aushilfe)

Inseriert am: 28.07.2021

Housekeeping Mitarbeiter*in (Aushilfe)



  • Zürich, Sorell Hotel Seefeld

Die Sorell Hotels sind die grösste Schweizer Hotelgruppe in Eigenbesitz mit 16 individuellen Stadt- und Ferienhotels im 3- und 4-Sterne Bereich in Zürich, Dübendorf, Basel, Winterthur, Bern, Rapperswil, St. Gallen, Schaffhausen und Bad Ragaz.

Das 4-Sterne Sorell Hotel Seefeld ist ein junges, modernes und zentrales Stadthotel für Feriengäste und Geschäftsleute im Herzen von Zürich. Das Hotel verfügt über 64 Hotelzimmer, eine Lobby-Lounge und ein Restaurant mit Terrasse. Zusätzlich bietet es seinen Gästen einen Seminarraum und einen kleinen, voll ausgestatteten Fitnessbereich.



Sind Sie unser neues Teammitglied, welches uns als Housekeeping Mitarbeiter*in per sofort oder nach Vereinbarung unterstützt?

Ihr Wirkungsbereich:



  • Reinigung der Gästezimmer

  • Reinigung der öffentlichen Bereiche sowie des Back-Office

  • Mithilfe in der Wäscherei

  • Leben der Sorell Standards

  • Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien sowie Umweltmanagement

Sie sind bereit bei Bedarf auch Einsätze in anderen Betrieben der Sorell Hotels in Zürich zu übernehmen. 

Ihre Stärken:



  • Erfahrung im Housekeeping der Hotellerie

  • Leidenschaft und Liebe fürs Detail

  • Dienstleistungsorientiert

  • Verantwortungsbewusst

  • Belastbar


Bei uns finden Sie:



  • En guete Job

  • Dynamisches Arbeitsumfeld

  • Freiraum für Ideen und Kreativität

  • Entwicklungsspielraum

  • Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen

Wenn Sie mit uns Ihre Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie teilen möchten, freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung mit Foto.



Wir berücksichtigen auch Bewerbungen auf dem Postweg, senden diese jedoch nicht zurück.

  • Frau Christine Reich

  • HR-Consultant

  • +41 44 388 35 05

Details