Die IT-Landschaft in einem komplexen und technischen Umfeld begeistert Sie? Im Zeitalter der Digitalisierung transformiert unser Kunde die IT Services laufend an die neuesten Marktanforderungen und IT-Trends. Arbeiten bei unserem Kunden heisst, die Zukunft der Zentralschweiz mitzugestalten. Mit Elan und Motivation unterstützen und beraten Sie gemeinsam im Team über 10‘000 Kunden und Partner.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung:
Teamleiter/in Service Desk (m/w/d) Eigenverantwortung und Freiraum - #ITIL #SAFe #Digitale TransformationIhre Aufgaben
Was Sie mitbringen
Wir bieten
Sie agieren in einer sehr verantwortungsvollen, anspruchsvollen und interessanten Führungsaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien. Vielseitige und herausfordernde Aufgaben erwarten Sie mit vielfältigen und komplexen Fragestellungen. Sie erhalten die Chance, Ihr Wissen, Ihre Erfahrungen und Ideen wirksam einzubringen und damit unseren Kunden gewinnbringend zu prägen.
Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ausführlicher Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome). Wenden Sie sich bei Fragen gerne an uns.
Informationen zu unserem Umgang mit Ihren Daten erhalten Sie hier.
Jean-Philippe Spinas | +41 79 608 78 20 | www.kienbaum.ch Kienbaum AGHöschgasse 458008 Zurich, Switzerland