Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren Kunden in Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung zur temporären Unterstützung eine Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Personal 80 - 100% (m/w/d)
Administrative Unterstützung in der Abteilung
Inserate ausschreiben
sämtliches Bewerbungsmanagement
Arbeitszeugnisse sowie Verträge erstellen
Temporär - Anstellungen und dessen Lohnberechnung erstellen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Weiterbildung im Personalwesen ist von Vorteil
Mehrere Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich
Ausgezeichnete IT-Kenntnisse vorzugsweise bereits Erfahrung mit HR-Tools ( Umantis, SAP, SuccessFactors)
Unternehmensorientiert, vernetztes Denken und kommunikativ
Die Stelle ist vorerst bis zum 31.12.2021 befristet. Eine Verlängerung ist nicht auszuschliessen, kann aber nicht garantiert werden.
Werde Teil eines jungen, dynamischen und aufgeschlossenem Teams und bewerbe Dich jetzt. Bei weiteren Fragen steht dir Mara Stalder, Recruiting Consultant, unter der Nummer 033 224 01 74 zur Verfügung.
Beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossier noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Tool