Job Detail

Mitarbeiter*in Kundendialog Contact Center Post 80-100%

Inseriert am: 30.07.2021

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem agilen, dynamischen Umfeld? Lieben Sie den direkten Kundenkontakt und liegt Ihnen eine kundenorientierte Arbeitsweise am Herzen? Dann sollten wir uns kennenlernen!



  • In dieser vielfältigen Funktion sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden und bieten einen professionellen Support.

  • Mit Ihrer kompetenten, kundenorientieren und effizienten Arbeitsweise stellen Sie eine speditive und einwandfreie Erledigung der Kundenanliegen sicher und tragen so massgeblich zu einer guten Kundenzufriedenheit bei.

  • Sie nehmen telefonische Anfragen zu mehreren spezifischen Aufgabengebieten in mindestens zwei Landessprachen oder Englisch entgegen.

  • Ausserdem bearbeiten Sie die schriftlichen Anfragen auf verschiedenen Kanälen (E-Mail, Live-Chat) gemäss den internen Leistungsstandards.



  • Sie bringen eine abgeschlossene Grundausbildung EFZ mit, vorzugsweise aus dem Kaufmännischen Bereich oder im Kundendienst.

  • Ihre mehrjährige Berufserfahrung aus dem Kundendienst oder Verkauf ist von Vorteil.

  • Die wichtigsten PC-Einstellungen, Tastatursprache, Audio Aus- und Eingang, sowie Desktopmanagement können Sie selbstständig anwenden und sind bereit Neues zu lernen.

  • Sie nutzen bereits heute die gängigen Windows Programme wie Outlook, Word, Excel, usw.

  • Sie kommunizieren klar und verständlich in Deutsch (mündlich und schriftlich). In Französisch, Italienisch oder Englisch können Sie stilsicher ein Gespräch führen und idealerweise ebenfalls schriftlich kommunizieren.


Marianna Varallo
Standortleiterin Contact Center Schaffhausen


Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem agilen, dynamischen Umfeld? Lieben Sie den direkten Kundenkontakt und liegt Ihnen eine kundenorientierte Arbeitsweise am Herzen? Dann sollten wir uns kennenlernen!