SachbearbeiterIn für den Verkaufsinnendienst
Kaufmännische Kompetenz. Begeisterung für Technik.
Die Notterkran Group verfügt über einen starken Aussendienst, der am Standort in Boswil Ihre Unterstützung benötigt. Ob professionelle Offert- und Auftragsbearbeitung, systematische Datenpflege im ERP-/CRM-System, Kalkulation und Erstellung von Preislisten oder Abklärungen, Bestellungen und Verhandlungen mit internationalen Lieferanten – Ihr Aufgabengebiet ist weit gefächert und setzt Interesse an unseren technischen Produkten und Leistungen voraus.
Am besten verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, erforderlich ist Erfahrung und Kompetenz im Verkaufsinnendienst. Deutsch beherrschen Sie in Wort und Schrift, Sie haben sehr gute Französischkenntnisse und verstehen idealerweise auch Englisch. Sie sind eine engagierte und aufgestellte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit und arbeiten gerne im Team.
Wir bieten die Mitarbeit in einer starken Unternehmensgruppe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail.
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Silvia Stäger zur Verfügung.
Notterkran AG
Bahnhofstrasse 23
5623 Boswil
T +41 (0)56 677 88 31
silvia.staeger@notterkran.ch