Job Detail

Gruppenleiterin Coop Pronto Kundendienst / Gruppenleiter Coop Pronto Kundendienst

Inseriert am: 22.07.2021

Aufgaben



  • Leitung des Pronto-Kundendiensts: Ansprechperson für Shop-Betreiberinnen und -Betreiber der Coop Mineraloel bei Fragen zu Bestellungen, Bearbeitungen von Reklamationen und Retoure inkl. Transport Anliegen

  • Aktive Beratung der Coop Mineraloel bei der Sortimentsgestaltung von Frischprodukte, Getränke, Blumen sowie Tiefkühle für die Umsetzung der Sortimente und Logistik Fragen

  • Stammdatenverantwortung (LBS, Preise) für das gesamte über Coop SAP abgewickelte Pronto Frisch- und Tiefkühl-Sortiment inkl. Preispflege für die Faktura-relevanten Preise

  • Überwachung der Lieferbereitschaft, Disposition und Lieferanten sowie Intervention bei Bedarf

  • Periodische Erstellung von Auswertungen (Rüstfehler, Umsatzzahlen etc.)

  • Stellvertretung des Leiters Pronto Shop Grosshandel


Anforderungen



  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie erste Führungserfahrungen von Vorteil

  • Gute Kenntnisse des Detailhandelsmarktes sowie der Detailhandelslogistik mit besonderen Kenntnissen des Convenience-Marktes

  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette sowie SAP R/3

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse zwingend (Italienisch von Vorteil)

  • Sehr kundenorientierte Haltung mit Beratermentalität

  • Lösungsorientierte und unternehmerische Persönlichkeit mit der Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte zu verstehen und vermitteln

  • Integre und loyale Persönlichkeit mit souveränem Auftreten in allen Situationen

  • Bereitschaft für Einsätze an Samstagen sowie Feiertagen


Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

Details