Leitung des Pronto-Kundendiensts: Ansprechperson für Shop-Betreiberinnen und -Betreiber der Coop Mineraloel bei Fragen zu Bestellungen, Bearbeitungen von Reklamationen und Retoure inkl. Transport Anliegen
Aktive Beratung der Coop Mineraloel bei der Sortimentsgestaltung von Frischprodukte, Getränke, Blumen sowie Tiefkühle für die Umsetzung der Sortimente und Logistik Fragen
Stammdatenverantwortung (LBS, Preise) für das gesamte über Coop SAP abgewickelte Pronto Frisch- und Tiefkühl-Sortiment inkl. Preispflege für die Faktura-relevanten Preise
Überwachung der Lieferbereitschaft, Disposition und Lieferanten sowie Intervention bei Bedarf
Periodische Erstellung von Auswertungen (Rüstfehler, Umsatzzahlen etc.)
Stellvertretung des Leiters Pronto Shop Grosshandel
Anforderungen
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie erste Führungserfahrungen von Vorteil
Gute Kenntnisse des Detailhandelsmarktes sowie der Detailhandelslogistik mit besonderen Kenntnissen des Convenience-Marktes
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette sowie SAP R/3
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse zwingend (Italienisch von Vorteil)
Sehr kundenorientierte Haltung mit Beratermentalität
Lösungsorientierte und unternehmerische Persönlichkeit mit der Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte zu verstehen und vermitteln
Integre und loyale Persönlichkeit mit souveränem Auftreten in allen Situationen
Bereitschaft für Einsätze an Samstagen sowie Feiertagen
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.