Job Detail

Kundenbetreuer Employee Health (KKV / UVG / BVG) (all genders) 80 -100 %

Inseriert am: 03.08.2021

Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als


Kundenbetreuer Employee Health (KKV / UVG / BVG) (all genders)


80-100%, für unsere Kunden im Raum Bern - Aargau


Möchtest du Teil eines innovativen und erfolgreichen Teams sein? Für unsere Personenversicherungskunden suchen wir DICH; eine engagierte, kundenorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Bist du bereit zum nächsten Schritt? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, in dem dein Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues.

Dein Beitrag

  • Du agierst als zentrale Ansprechperson für unsere Kunden. Du stellst sie konsequent in den Mittelpunkt, gehst individuell auf deren Bedürfnisse ein und vermittelst Care/Case Management- & Präventions-Services.

  • Du stellst ein grosses Engagement und eine qualitativ hochstehende Beratung für die Kundschaft der AXA und für Neukunden sicher.

  • Mit deiner kommunikativen Art führst du durch Kundenmeetings und betreust die Kunden während der ganzen Customer Journey.

  • Du erstellst Falllisten & Reportings, analysiert diese und leitest daraus Präventionsservices ab oder steuerst proaktiv Fälle ins Care- und Case-Management.

  • Mit deiner neugierigen und konstruktiven Art gestaltest du dein Arbeitsumfeld und deine Rolle aktiv mit.

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Du hast Spass das Kundennetzwerk zu pflegen und Kundenbeziehungen aufzubauen

  • Überzeugungskraft und Eigenverantwortung zeichnet dich aus und du bringst ein Verkaufsflair und unternehmerisches Denken mit.

  • Du handelst pragmatisch, lösungsorientiert, du erkennst neue Kundendienstleistungen und setzt dich dafür ein, dass diese umgesetzt werden.

  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Sozialversicherungsbranche (von Vorteil in der Leistungsabwicklung UVG, KKV und BVG) und die Aussendiensttätigkeit ist dir nicht fremd

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Care Management und Case Management sind für dich vertraute Tätigkeiten

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

  • Eine hohe Reisebereitschaft (CH) sowie den Besitz eines gültigen Führerausweises setzen wir voraus


Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden  im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.

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Vorteile

Gesundheit

  • Eigenes AXA Gesundheitsmanagement

  • Massageangebote

  • Diverse Sport- Entspannungskurse

  • Healthmanagement Seminare

  • Ruheräume

Mobilität

  • Erstattung von Halbtax-Abo, GA (anteilig)

  • Vergünstigter Bezug von Reka Checks

  • Rabatte bei Autokauf, -Leasing oder –Miete

Job & Familie

  • Mutterschaftsurlaub bis zu 5 Monate bei vollem Lohn

  • Vaterschaftsurlaub bis zu 6 Wochen bei vollem Lohn

  • Betriebliche Familienzulage

  • AXA Family Care Beratung

Weitere Vorteile

  • Jährlich 5000 Swipoints (Wert CHF 500.-) zum Einsatz auf swibeco.ch

  • AXA Shareplan

  • Vergünstigte Verpflegung durch Lunchcard oder Personalrestaurants

  • Rabatte für Shopping, Events, Freizeitangebote

Versicherung

  • Rabatt von bis zu 30% auf Produkte der AXA

  • Privatversicherung bei Berufs- und Nichtberufsunfällen

Flexibilität und Freiräume

  • Diverse flexible Arbeitsmodelle (Smart Working und Flexwork)

  • Mindestens 5 Wochen Ferien

  • 2 Wochen Feriengeschenk alle 5 Jahre

  • Flexibler Ferienkauf von bis zu 10 Tagen

  • 3 Tage persönliche Lernzeit

Pensionskasse

  • Leistungen der Pensionskasse und Arbeitgeberbeiträge weit über dem gesetzlichen Minimum

  • Freie Wahl des Sparplans

  • Flexibilität bei der Pensionierung


Über AXA


Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.

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Smart Working


Bei der AXA setzen wir auf Vertrauen, Flexibilität und Teamarbeit. Im Zentrum unseres neuen Arbeitsmodells "Smart Working" steht dein Beitrag zu den Unternehmenszielen und nicht der Ort, an dem du arbeitest.

Erfahre mehr zu Smart Working & Flexwork

Darauf sind wir stolz


Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.


Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.

Bewirb dich jetzt! Bei Fragen rund um diese Stelle ist Molnar Laszlo, Leiter Care Management Bern, gerne für dich da, per Telefon +41 58 215 58 65



Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool. Weitere Stellen

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