Die Informatikdienste sind das Nervenzentrum der PH Zürich und gestalten die hochschulweite Informatik-Landschaft – von der Multimedia-Infrastruktur bis zu den Cloud-Diensten. Unser innovatives und humorvolles Team freut sich, die ICT-Architektur der Hochschule gemeinsam mit Ihnen voranzubringen!
Für das Customer-Center, welches den First Level Support für Mitarbeitende und Studierende sicherstellt, suchen wir idealerweise per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative, motivierte und aufgestellte Persönlichkeit als
ICT Mitarbeiter:in 100%(Befristete Anstellung für 6 Monate mit Option auf Entfristung)
Das bewegen Sie.
In einem kleinen Team betreuen Sie unsere Mitarbeitenden und Studierenden bei der täglichen Arbeit mit ICT- und AV-Technik und unterstützen diese vor oder während Veranstaltungen in unseren Seminarräumen und Hörsälen. Probleme an Hard- und Software beheben Sie vor Ort oder im Remote-Betrieb. Gelegentlich Sondereinsätze an Abenden oder Samstagen gehören auch zu Ihren Aufgaben.
Das bringen Sie mit.
Sie sind eine offene, selbstständige, kreative und innovative Persönlichkeit mit fundierten Windows- und Microsoft 365 Kenntnissen, der auch die Mac-Welt nicht fremd ist. Dank Ihren guten, stilsicheren Deutschkenntnissen (mündlich und schriftlich) sind Sie in der Lage, verständliche Anleitungen, Präsentationen, Schulungsunterlagen und kleinere Konzepte zu verfassen wie auch Schulungen durchzuführen.
Das wird Sie begeistern.
Der rege und angenehme Kundenkontakt, die spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen, sich laufend weiterentwickelnden Unternehmen sowie die Weiterbildungsmöglichkeiten - nicht nur "on the job" - zeichnen diese Stelle aus.
Die PH Zürich selber bietet Ihnen mehr als einen zentral gelegenen Arbeitsplatz beim Hauptbahnhof Zürich. Was uns ausmacht, finden Sie hier.
Ihr nächster Schritt.
Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich über unsere Online-Bewerbungsplattform ein. Aus Gründen der Datensicherheit nehmen wir keine E-Mail-Bewerbungen entgegen. Auf eine Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen verzichten wir.
Ihre Kontakte.
Fachliche Auskunft erhalten Sie von Frau Erika Wolf, stv. Teamleiterin Customer-Center, (Mail: erika.wolf@phzh.ch, Telefon: +41 (0)43 305 50 12).
Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet Ihnen gerne Frau Sabine Leu, HR Beraterin (Mail: sabine.leu@phzh.ch).
Wir freuen uns auf Sie.
Die PH Zürich ist Mitglied der Zürcher Fachhochschule.www.phzh.chJetzt online bewerben Seite druckenSeite weiterempfehlen