Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per
1. September 2021 oder nach Vereinbarung eine / n qualitätsbewusste / n
Ihre Aufgaben
In dieser anspruchsvollen und vielseitigen Funktion sind Sie für sämtliche Sekretariatsarbeiten für unsere Ärzteschaft inkl. der Erstellung von Berichten sowie die reibungslose Administration für unser ambulantes Zentrum für psychische Gesundheit zuständig. Der tägliche vornehmlich telefonische Kontakt mit unseren Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Stellen bildet einen Schwerpunkt Ihrer Arbeit in einem gut eingespielten Team. Zudem helfen Sie im Labor/EKG aus und arbeiten an interessanten Projekten mit. Ihre Arbeitstage sind bevorzugt Mittwoch bis Freitag.
Ihr Profil
Wir bieten Ihnen
eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gepflegten Arbeitsumfeld an privilegierter Lage hoch über dem Zürichsee.
Cornelia Knobel, HR-Leiterin, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, cornelia.knobel@hohenegg.ch.
LeistungenFerientage
21. – 49. Altersjahre = 25 Tage
50. – 59. Altersjahre = 30 Tage
Ab dem 60. Altersjahr = 35 Tage
Versicherungen
Personalentwicklung
Gesundheitsförderung
Förderung der Zusammenarbeit
Diverses
Cornelia Knobel
Leiterin HR
cornelia.knobel@hohenegg.ch