Job Detail

Call Center Agent Telco Outbound D/I 100%

Inseriert am: 17.06.2021
Drucken / als PDF speichern

Call Center Agent Telco Outbound D/I 100%


Als Call Center Agent von unserem Kunden vertreten Sie am Telefon das führende Telekommunikations- sowie eines der führenden IT-Unternehmen der Schweiz. 


Das modern geführte Direct Marketing Center mit Sitz in Dübendorf erbringt qualitativ hochstehende Dienstleistungen im Bereich Kundenbindung. Die Swisscom möchte das bestehende Team weiter ausbauen und sucht über uns neue Mitarbeiter die den Beruf "Fachmann Kundendialog" mit Freude und Elan ausüben.


Aufgaben bei Swisscom


Durch gute Verkaufsgespräche und kompetente Beratung am Telefon vertreten Sie den Branchenleader. Zuverlässigkeit, Qualität und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis char-akterisieren die Haltung der Swisscom. Es gelingt Ihnen diese Eigenschaften innerhalb der diversen Kampagnen in den Bereichen Mobile, Internet, TV, Glasfaser etc. überzeugend zu repräsentieren.

 

Profil



  • Freundlicher, überzeugender Kommunikationsstil mit Verkaufsflair

  • Gute Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation oder Multimedia von Vorteil

  • Akzentfreies Schweizerdeutsch und Italienisch zwingend 

  • Abgeschlossene Grundausbildung (Detailhandel, Verkauf) wünschenswert

  • Gegenüber Quereinsteiger sind wir offen

  • Berufserfahrung mit Kundenkontakt zwingend

  • Begeisterungsfähigkeit, Verlässlichkeit


Angebot



  • Umfassende Verkaufs- und Produkteschulung

  • Professionelle Betreuung vor und während der Anstellung

  • Stundensatz 26.00 bis 33.50 CHF

  • Entwicklungsmöglichkeiten


 UMANO AG, Dienerstrasse 12, 8004 Zürich

Tel: 044 419 90 00, www.umano.ch  

04.10.21

 

Dübendorf

 

Vollzeit

 

CHF 33.00 / h

 

Ben Espinosa

  Jetzt bewerben

Details