Als Call Center Agent von unserem Kunden vertreten Sie am Telefon das führende Telekommunikations- sowie eines der führenden IT-Unternehmen der Schweiz.
Das modern geführte Direct Marketing Center mit Sitz in Dübendorf erbringt qualitativ hochstehende Dienstleistungen im Bereich Kundenbindung. Die Swisscom möchte das bestehende Team weiter ausbauen und sucht über uns neue Mitarbeiter die den Beruf "Fachmann Kundendialog" mit Freude und Elan ausüben.
Aufgaben bei Swisscom
Durch gute Verkaufsgespräche und kompetente Beratung am Telefon vertreten Sie den Branchenleader. Zuverlässigkeit, Qualität und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis char-akterisieren die Haltung der Swisscom. Es gelingt Ihnen diese Eigenschaften innerhalb der diversen Kampagnen in den Bereichen Mobile, Internet, TV, Glasfaser etc. überzeugend zu repräsentieren.
UMANO AG, Dienerstrasse 12, 8004 Zürich
Tel: 044 419 90 00, www.umano.ch04.10.21
Dübendorf
Vollzeit
CHF 33.00 / h
Ben Espinosa
Jetzt bewerben