Wir sind ein junges dynamisches Team, welches Teil einer Firma mit einer langjährigen Erfahrung in der Planung und Ausführung von Soft- und Hardware Projekten ist. Wir betreiben immer mehr individuelle und teils komplexe Lösungen für unsere Kunden in diversen Branchen. Damit wir unsere Kunden auch in Zukunft optimal unterstützen können, möchten wir unsere Kompetenzen u.a. im Bereich 3rd Level Support ausbauen.
Sirnach TG und Homeoffice
nach Vereinbarung
Sind unsere Software Applikationen bei unseren Kunden in Betrieb genommen, übernehmen Sie den 3rd-Level-Support unserer Lösungen und die Kommunikation zu unseren Kunden. Dank ihres analytischen Vorgehens und ihrer Software Engineering Skills, finden sie für jede Kundenanfrage und jedes Kundenproblem eine passende Lösung. Sie führen Applikationsanpassungen selbstständig oder in Zusammenarbeit mit anderen Software Entwicklern durch. Bei Bedarf unterstützen sie auch unsere Entwicklungsabteilung bei der Entwicklung neuer Projekte.
In einem dynamischen Team mit viel Eigenverantwortung können Sie täglich Ihr Wissen einbringen und viele abwechslungsreiche Projekte und Kunden kennenlernen. Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen und verstehen sich als Team-Player mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Ihnen bleibt viel Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Mit ihrem gewandten und sicheren Auftreten versetzen sie sich in die Lage unserer Partner und Kunden und haben Spass am Erbringen von Dienstleistungen.
Sie haben eine abgeschlossene Informatikausbildung (Hochschulabschluss Informatik erwünscht) und blicken auf eine mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung oder dem Support von Softwareprojekten zurück. Sie besitzen eine gut strukturierte und analytische Vorgehensweise.
Sie bringen Programmiererfahrung mit für:
- C# / .NET Core / Vue.js
- Microsoft SQL
- .NET Framework / WPF
Sie sind vertraut mit Tools und Prozessen wie z.B.:
- Visual Studio / Visual Studio Code / GIT
- Azure DevOps / GitHub
Von Vorteil sind auch Erfahrungen und Interesse in den Bereichen MES und Anbindung von Steuerungen (SPS).
Kundenorientierung zählt zu Ihren Stärken. Unsere Firmensprache ist Schweizerdeutsch daher sind gute deutsche Sprachkenntnisse Voraussetzung. Auch Projekte und Dokumentationen in Englisch stellen für sie keine Schwierigkeiten dar.
nach Vereinbarung
Sind Sie ein vielseitiger, flexibler, interessierter, loyaler Mitarbeiter, der eine positive Arbeits- und Lebenseinstellung hat, dann bewerben Sie sich bei uns.
Gerne beantwortet Herr Lukas Naef unter der Telefonnummer 058 810 04 54 Ihre Fragen zur offenen Stelle als Software Support Engineer.
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@rey-technology.com, oder auf dem Postweg an:
Rey Digital AG
Personalabteilung
Rütihofstrasse 6
CH- 8370 Sirnach
www.rey-technology.com