Die zentralen Aufgaben der Position sind:
Ansprechperson für den Kunden und 1st Level Support bei technischen und grafischen Anwenderfragen zu unseren Marketing- und Publishing-Lösungen
Koordination der Lösungsfindung für unsere Kunden mit den zuständigen Projektleitern, Technical Consultants und den Systemherstellern
Ausführen von Systemanpassungen (User- Rollen-, Rechte-, Content-Anpassungen)
Ausführen von einfachen Anpassungen in Werbemitteln (InDesign, Webdesign)
Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Pflege von Systemcontent und -daten
Erfassung von Anfragen und Aufträgen im Ticketing-System und Sicherstellung einer kommunikativen Nachverfolgung gegenüber dem Kunden
Aktives Einbringen in die Weiterentwicklung unseres wachsenden Kunden- und Produktportfolios (Methoden, Skills, Skalierung)
Ihr Profil:
Unser Angebot:
Fasziniert Sie die Welt der Kommunikationstechnologie? Laura Straub, HR-Managerin, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.