Job Detail

HR Assistent*in 80-100%

Inseriert am: 06.08.2021

Ein top Arbeitgeber wartet auf Sie!

Die Workmanagement AG hat sich dank der über 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert. Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine/n


HR Assistent*in 80-100%

Anstellung: von 100% bis 100%

Ort: Zürich Branche: Dienstleistungen allgemein

Veröffentlicht am 06.08.2021  

Ihre Aufgaben

  • Vorselektion von eingehenden Bewerbungen

  • Administrative Aufgaben im gesamten Rekrutierungs- und Mitarbeiterbetreuungsprozess

  • Unterstützung des HR Leiters in administrativen Belangen

Ihr Profil

  • Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung

  • Weiterbildung zur Personalassistent*in von Vorteil

  • Sie bringen erste Berufserfahrung, von Vorteil im Human Resources, mit

  • Ihre Muttersprache ist Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil

Das dürfen Sie erwarten

  • Moderner Arbeitsplatz im Raum Zürich

  • Dynamisches, wachsendes Team in einer aufstrebenden Firma resp. Branche

  • Flexible Arbeitszeiten zu Bürozeiten (kein Homeoffice möglich!)

  • 5 Wochen Urlaub und eine faire, zeitgerechte Entschädigung

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Mike Koller - Telefon: 044 931 40 81 oder via E-Mail (koller@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. BEWERBENZurück zur Übersicht

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