Du bist ein schon lange in der Kommunikationsberatung und kennst dich sehr gut mit der Medienlandschaft Schweiz aus? Werde Teil einer der führenden Digitalagenturen Europas! Als Media Client Consultant in einer neu gegründeten Unit betreust du Kunden und erstellst integrierte Mediastrategien in der Schnittstelle zwischen Strategie, Technologie, Kreation und Media.
Deine Aufgaben sind...
Gemeinsam mit den Media-Teams (Display, Video, Social Media, TV, OOH, etc.), unserer internen Kreation und Expertinnen und Experten aus den Bereichen Performance und Technologie bist du für die Entwicklung und Umsetzung herausragender und ganzheitlicher Media-Strategien und -Analysen für dein Kundenportfolio zuständig. Du kennst dich in allen Mediengattungen bestens aus, findest aber auch, dass die digitalen Kanäle ein zentraler Erfolgsfaktor sind für moderne Kampagnen. Entsprechend bist du ein Online-Profi, kannst mit der Komplexität der digitalen Welt umgehen, und problemlos klassische und “neue” Medien integrieren.
Im Austausch mit Expertinnen und Experten aus verschiedenen Disziplinen findest du mediale Potentiale und neue Innovationen und erzeugst so ein nachhaltiges Kundenwachstum. Du bist bestens vertraut mit den strategischen und operativen Tasks einer komplexen Kampagne und behältst als Projektmanager/in immer einen kühlen Kopf. Pitches und Client Relationship Management gehören zu deinen Stärken, Budget-Forecasting und Kunden-Verhandlungen liegen dir ebenfalls.
Du hast...
Wir…
Interesse?
David (HR Manager) freut sich auf deine Online-Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf. Es geht ganz einfach und dauert nur wenige Minuten! Neben einer Übersicht deiner bisherigen Stationen in Ausbildung und Job interessiert uns vor allem, was dich motiviert, ein Teil der Webrepublic zu werden.