Job Detail

Sachbearbeiter Personaladministration 80 - 100%

Inseriert am: 30.07.2021

„Massgeschneiderte HR-Lösungen», dafür steht Stellenwerk seit über 15 Jahren. Die Handelszeitung hat uns auch 2021 - wie bereits in den letzten vier Jahren - mit dem Punktemaximum im Bereich «Professional Search» ausgezeichnet. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner, wenn es um Personalverleih, HR-Outsourcing oder weitere HR-Dienstleistungen wie z.B. Outplacement, Direktansprachen und Saläradministration geht. Mit Sitz in Zürich und Chur sind wir für Sie in der gesamten Deutschschweiz tätig.


Für unseren Kunden, ein internationales Dienstleistungsunternehmen suchen wir für den Zürcher Standort (15 Mitarbeitende) per sofort oder nach Vereinbarung eine junge und dynamische Persönlichkeit als:


Sachbearbeiter Personaladministration (m/w, 80 - 100%)


Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:



  • Unterstützung bei der Personaladministration von A - Z

  • Kontakt mit Filialen, Ämtern und diversen Stellen

  • Zeiterfassung- und Absenzenmanagement

  • Erstellung von Mutationen und Verträgen

  • Allg. administrative Tätigkeiten


Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR

  • Erste Berufspraxis in der Personaladministration

  • Gute Englisch-Kenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Sehr gute IT-Kenntnisse, v.a. in Excel, SAP von Vorteil


Geboten werden:



  • Gute ÖV-Anbindung

  • Zentraler Arbeitsort

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten


Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre zuverlässige Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.


Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.


Ihre Ansprechperson:


Herr Levente Gregorin


+41 44 365 77 44

Details