Job Detail

Mitarbeiter*in Customer Support (DE/FR/IT) 60-80%

Inseriert am: 22.07.2021

Mitarbeiter*in Customer Support (DE/FR/IT) 60-80%

Spreitenbach, Kanton Aargau - Standort erkundenKundenservice & KasseTeilzeitBewerben WER DU BIST



Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Customer Support optimierst du das Kundenerlebnis und sicherst zufriedene Kunden, indem du das Wissen über die IKEA-Produktpalette und -Services nutzt. Deine Aufgabe ist es, jeden Kunden zu unterstützen, indem du schnelle und einfache Lösungen für einfache Kundenanfragen beantwortest.

Während des ganzen Telefonates protokollierst du die relevanten Kundeninformationen, damit IKEA das Geschäft und das Kundenerlebnis verbessern kann.



•Du bist ausgesprochen kommunikativ, hast ein organisatorisches Talent und geniesst den Kundenkontakt.

•Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, im Vertrieb oder in einem Callcenter.

•Du sprichst gerne tagtäglich mehrere Sprachen, verfügst über ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Französisch und oder Italienisch sowie Deutsch (mindestens C1-Niveau in Wort und Schrift) und sprichst auch Englisch.

•Du arbeitest selbstständig und übernimmst gerne Verantwortung bei der Arbeit.

•Du arbeitest leidenschaftlich gern mit Kunden zusammen, um ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu schaffen.

•Du bist flexibel in Bezug auf unsere Arbeitszeiten (Montag bis Samstag) und offen für Veränderungen.

•Der Umgang mit dem PC und verschiedenen Systemen fällt dir leicht und du hast Erfahrung mit den sozialen Medien.



DU BIST VERANTWORTLICH FÜR



• Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Du berätst bestehende Kundinnen und Kunden verantwortungsvoll und zu ihren telefonischen und schriftlichen Anliegen sowie auf unsere sozialen Medien (Instagram, Twitter, Facebook)

• Durch Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft eine Beziehung zu den Kunden aufbauen und eine für sie zufriedenstellende Lösung erarbeiten.

• Kunden in verschiedenen Sprachen bei ihren Fragen und Problemen beistehen und alles tun, um vor, während oder nach dem Kauf den bestmöglichen Support zu bieten.

• Durch fortlaufende Trainings wirst du dein detailliertes IKEA-Wissen nutzen, um Kunden Produkt- und Serviceinformationen bereitzustellen.

• Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben, um unseren Kundinnen und Kunden einen optimalen Service zu bieten.

• Abwägen der Kundenerwartungen und unserer internen Service-Level-Ziele durch effizienten und effektiven Umgang mit Kundinnen und Kunden.

• Überprüfung und Dokumentation von Kundeninformationen im System mit starker Detailorientierung und auf vertrauensvolle Weise.

• Zusätzliche Kaufmöglichkeiten anbieten, indem du die Kundinnen und Kunden über die Auswahlmöglichkeiten in unserem Produkt- und Serviceangebot informierst.



ÜBER DIESEN ARBEITSBEREICH



Bei IKEA dreht sich alles um unsere Kundinnen und Kunden. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kundinnen und Kunden sowie Besuchenden ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen! Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und echte Verständigung schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben!



Bewirb dich jetzt!



Bitte reiche deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und allen anderen relevanten Dokumenten online ein.



Papierbewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Nach einer ersten Auswahl werden erfolgreiche Bewerbende zu einem Telefon- oder Videointerview eingeladen.



Aufgrund dessen erfolgt eine zweite Auswahl nach der wir die ausgewählten Bewerbenden zu einem persönlichen Gespräch mit dem Manager und möglicherweise anderen Beteiligten einladen.

Wir prüfen die Bewerbungen laufend und werden diese Stelle schliessen, sobald wir die richtige Kandidatin oder den richtigen Kandidaten gefunden haben. Bitte bewirb dich also so bald wie möglich.

Auf dieser Stelle ist es wichtig, dass du in Bezug auf die Arbeitszeiten flexibel bist. Früh- oder Spätschichten im Rahmen unserer Öffnungszeiten sowie Samstagseinsätze sollten für dich selbstverständlich sein.



GUT ZU WISSEN



Bitte bedenke, auch bei einer Bewerbung für ein niedriges Pensum muss eine Arbeitsleistung von 80-100% in den ersten 5 Wochen gewährleistet werden, dieses ist für eine intensive Einarbeitung äusserst wichtig.



Studenten*innen sind herzlich willkommen sich bei uns zu bewerben. Bewerben

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