Job Detail

Sachbearbeiter/in Kundendienst

Inseriert am: 24.06.2021

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%


Wir verkaufen innovative, umweltfreundliche Kühl-, Tiefkühl- und Warmhaltegeräte, sowie standardisierte, steckerfertige Kältesysteme für den Kleinladenbau. Mit unserer Kompetenz bieten wir kundenspezifische Lösungen in der warmen und kalten Frische-Welt an. Unsere breite Palette von verschiedenen Aftersales-Services garantiert eine schnelle Verfügbarkeit und Funktionalität unserer Geräte und Systeme. Um den stetig veränderten Marktbedürfnissen gerecht zu werden, erarbeiten wir mit unseren Kunden und Lieferanten laufend neue Konzepte.


 


Zum weiteren Ausbau unseres Kundendienstes suchen wir per sofort eine/n


Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%


Anforderungsprofil


Sie sind eine unkomplizierte, dienstleistungsorientierte und technisch interessierte Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz und bringen folgende Qualifikationen mit: 


 



  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

  • Berufserfahrung im Bereich Kundenservice mit ausgeprägtem Serviceverständnis

  • Teamplayer Fähigkeiten, Kontaktfreudigkeit und Flexibilität

  • Stilsichere Deutsch- sowie gute mündliche Französischkenntnisse sind zwingend, Italienisch von Vorteil

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Organisationstalent mit sehr strukturierter Arbeitsweise

  • Selbständiges und flexibles Arbeiten zeichnen Sie aus


 


Aufgabenschwerpunkte 



  • Termintreue Betreuung von Projektarbeiten inklusive Fakturierung

  • Kundenbedürfnisse aufnehmen und lösungsorientiert bearbeiten

  • Telefonische Beratung unserer Kunden bei administrativen und technischen Fragen (First-Level Support)

  • Kostenvoranschläge für unsere Produkte und Serviceleistungen ausarbeiten

  • Rechnungskontrolle und Mahnwesen

  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Störungsmeldungen


 


Wir bieten


Ein lebhaftes, dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem Erfolgsunternehmen, in dem Sie sich einbringen und Verantwortung übernehmen können.


 


Ihre Bewerbung


Sind Sie eine aufgestellte, stressresistente und engagierte Persönlichkeit mit Spass an der Arbeit?


Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen auf elektronischem Weg: personal[at]havoto make life hard for spam bots.ch


 


Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Luigi D’Onofrio, Teamleiter Kundendienst, gerne zur Verfügung: luigi.donofrio[at]havoto make life hard for spam bots.ch, 062 787 70 77.

Details