Job Detail

SachberarbeiterIn Buchhaltung

Inseriert am: 23.06.2021
Sie bringen gute Praxis in der Buchhaltung - insbesondere im Bereich Debitoren / Kreditoren / Hauptbuch - mit und sind sofort für einen spannenden Temporäreinsatz mit guter Option auf spätere Festanstellung verfügbar. Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Schweizer Unternehmen, welcher Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einem tollen Team anbietet. Ihre Herausforderung

  • Sachbearbeitung Debitoren / Kreditoren / Hauptbuch

  • Vorbereitung von Monatsabschlüssen,

  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen

  • Aufgaben im MwSt.-Bereich

  • Support in der Liquiditätsplanung

  • Verschiedene weitere Aufgaben möglich

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule), Berufspraxis

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion; Weiterbildung (von Vorteil)

  • Deutsch (Muttersprache)

  • MS-Office (gängige Anwenderkenntnisse) ; SAP (normale Anwenderkenntnisse)

  • Exaktheit, Effizienz

  • Vertrauenswürdigkeit, Menschlichkeit

"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner Personaldienstleistungen seit 15 Jahren erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.


Bewerbungen bitte nur über den "Jetzt bewerben"-Button (bitte komplette Unterlagen inkl. Zeugnissen und Diplomen / Zertifikaten sowie Motivationsschreiben anhängen). Vielen Dank!

 

















Arbeitsort Raum Luzern
Eintritt sofort / nach Vereinbarung
Anstellungsart Try and Hire
Stelle Nummer 528
Jetzt bewerben  Mit -Profil bewerben Drucken     Teilen

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

×

Stutz & Partner über Social Media teilen