Job Detail

TreuhänderIn oder TreuhandsachbearbeiterIn D/E 80-100% - im Herzen der Stadt Zug

Inseriert am: 23.06.2021

Ihr breites Aufgabengebiet beinhaltet je nach Ihrer Fachkompetenz das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, evtl. auch mit Abschlussberatung, Buchführung und Berichterstattung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Erstellen von Konsolidierungen und Konzernrechnungen nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards, Buchführungsüberwachung, Mehrwertsteuerabrechnungen, Salärbuchhaltungen, Beratung in Sozialversicherungsfragen, natürliche und jur. Steuern, Beurteilung von grenzüberschreitenden Transaktionen; evtl. auch Mitwirkung bei Unternehmensbewertungen, Neugründung und Umwandlung von Gesellschaften, usw. Hier vergeht der Tag wie im Fluge.


Firmenprofil
international ausgerichtetes, modern geführtes Treuhandunternehmen an zentraler Lage.


Arbeitsort
Zug


Arbeitsbeginn
sofort oder nach Vereinbarung


Motivation
Eine spannende Stelle mit interessantem Entwicklungspotential, sehr angenehmes, stabiles Arbeitsumfeld, moderne Büros mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.


Ausbildung
TreuhänderIn oder Fachfrau/Mann-Fi-/Re-Wesen (oder in Planung/Vorbereitung)


Salärrahmen
nach Vereinb.


Erfahrungen
Sie sind bilanzerfahren und verfügen über mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich. Eine Weiterbildung als TreuhänderIn oder Fachfrau/Mann Finanz- und Rechnungswesen o.ä. ist ideal, eine Weiterbildung zum Treuhänder wird jedoch auch sehr gerne und grosszügig vom Arbeitgeber unterstützt. Sie sind ein Teamplayer, motiviert, interessiert und arbeiten selbständig, exakt und zuverlässig. Schätzen Sie Kundenkontakte in Deutsch und Englisch und ein positives Arbeitsumfeld? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Anton Witprächtiger, a.witpraechtiger@universal-job.ch.


Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut


Vakanz-Nummer
B-6-4024


Firmenprofil


international ausgerichtetes, modern geführtes Treuhandunternehmen an zentraler Lage.


Arbeitsort


Zug


Ausbildung


TreuhänderIn oder Fachfrau/Mann-Fi-/Re-Wesen (oder in Planung/Vorbereitung)


Erfahrungen


Sie sind bilanzerfahren und verfügen über mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich. Eine Weiterbildung als TreuhänderIn oder Fachfrau/Mann Finanz- und Rechnungswesen o.ä. ist ideal, eine Weiterbildung zum Treuhänder wird jedoch auch sehr gerne und grosszügig vom Arbeitgeber unterstützt. Sie sind ein Teamplayer, motiviert, interessiert und arbeiten selbständig, exakt und zuverlässig. Schätzen Sie Kundenkontakte in Deutsch und Englisch und ein positives Arbeitsumfeld? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Anton Witprächtiger, a.witpraechtiger@universal-job.ch.


Kategorie


Finanzwesen & Rechnungswesen / Treuhand


Vakanz-Nummer


B-6-4024


Anstellung


Vollzeit


Email


a.witpraechtiger@universal-job.ch

Details