Die alphaTrust.ch ag ist spezialisiert im Microsoft Umfeld und bietet in Ergänzung durch Dritthersteller konventionelle Dienstleistungen und Cloudservices. Sie unterstützt Firmen bei der Planung, Konzeption, Integration und im Betrieb von Systemen und Services.
Unser Team aus zertifizierten Spezialisten verfügt über langjährige Erfahrung und befindet sich durch stetige Weiterbildung am Puls der Innovation.
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen und motivierten Teams von 25 Mitarbeitenden, suchen wir eine(n)
Berufliche Verwirklichung:
Offene und wertschätzende Unternehmenskultur:
Work-Life Balance:
Top Anstellungsbedingungen:
Du bist an der ausgeschriebenen Stelle interessiert? Dann sende deine Unterlagen an Lucien Kerbs, Leiter Backoffice.
E-Mail: jobs@alphatrust.ch
Als Unterlagen reichen CV, Zeugnisse und Diplome. Auf ein ausführliches Motivationsschreiben verzichten wir.
Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Details zu unserem Bewerbungsprozess findest du unter www.alphatrust.ch/jobs/