Sie sind an einer Drehscheibefunktion interessiert bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten einsetzten können? Laufend sind wir auf der Suche nach motivierten Persönlichkeiten für verschiedene Einsätze für unsere Kunden in Bern als
Administrative Assistenz 100%
Ihre Vorteile bei uns
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Sie sind flexibel, verantwortungsbewusst und diskret
Sie zeichnen sich durch gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten aus
Sie sind teamfähig und zuverlässig
Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französisch- sowie Englischkenntnisse
Ihr Kontakt
Frau Sumeja Mucic, Branch Officer Coordinator, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-SUMU-168555-363-DE.