Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter/in Personal- und Lohnadministration 60%
Inseriert am: 11.08.2021
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle
als
Sachbearbeiter/in Personal- und Lohnadministration 60%
Ihre Herausforderung
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Stelle erwarten Sie folgende Aufgaben:
Erstellen von Abrechnungen der Sozialversicherungen (inkl. Quellenbesteuerung, Unfall- und Krankheitsmeldungen etc.)
Beraten von Mitarbeitern bei personalrechtlichen und/oder Sozialversicherungs Fragen
Erstellen von Lohnausweisen und Jahresendabrechnungen
Verantwortlich für Personaladministration (z.B. Personaldossiers, Pensionierungen)
Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
Ihre Kompetenz
Als perfekter Kandidat verfügen Sie über...
...eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
...gute Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungswesen
...stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
...gute MS Office Kenntnisse, idealerweise auch gute Abacus Kenntnisse
...eine exakte und zvuerlässige Arbeitsweise
...Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenzen
Ihr Kontakt
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Die Referenznummer dieses Inserates ist 073-OZBO-147348-436-DE.
Details
Arbeitgeber
Adecco
Ort
Basel
Region
BS
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück