Job Detail

Sachbearbeiter/in Personal- und Lohnadministration 60%

Inseriert am: 11.08.2021
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle

als

Sachbearbeiter/in Personal- und Lohnadministration 60%


Ihre Herausforderung

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Stelle erwarten Sie folgende Aufgaben:



  • Erstellen von Abrechnungen der Sozialversicherungen (inkl. Quellenbesteuerung, Unfall- und Krankheitsmeldungen etc.)

  • Beraten von Mitarbeitern bei personalrechtlichen und/oder Sozialversicherungs Fragen

  • Erstellen von Lohnausweisen und Jahresendabrechnungen

  • Verantwortlich für Personaladministration (z.B. Personaldossiers, Pensionierungen)

  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen


Ihre Kompetenz

Als perfekter Kandidat verfügen Sie über...



  • ...eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • ...gute Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungswesen

  • ...stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil

  • ...gute MS Office Kenntnisse, idealerweise auch gute Abacus Kenntnisse

  • ...eine exakte und zvuerlässige Arbeitsweise

  • ...Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenzen


Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.



Die Referenznummer dieses Inserates ist 073-OZBO-147348-436-DE.



Details