Job Detail

LeiterIn Treuhand 80-100%

Inseriert am: 04.03.2021
LeiterIn Treuhand 80-100% StansTreuhand1.7.2021 oder n.v.StansTreuhand1.7.2021 oder n.v. IHRE AUFGABEN

  • Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams sowie Mitglied des Führungsteams der Niederlassung

  • Kundenpflege sowie selbständiges Mandatsmanagement im Aufgabengebiet

  • Individuelle, kundengerechte Beratung bei finanz- und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sowie gesellschafts- und steuerrechtlichen Belangen

  • Hauptverantwortung für die vom Team geführten Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive Nebenbücher sowie Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen

  • Erledigen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen

  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Unterstützt werden Sie bei Ihren Aufgaben durch ausgewiesene Fachspezialisten und ein eingespieltes Team.

IHR PROFIL



  • Sie sind in Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten oder haben diese bereits abgeschlossen und bringen Erfahrung in der Mandatsleitung mit

  • Vorzugsweise konnten Sie bereits erste Führungserfahrung sammeln

  • Sie können eine differenzierte Ausdrucksfähigkeit in Deutsch ausweisen

  • Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden, sehen die Zusammenhänge und Möglichkeiten hinter den Zahlen, und können sich rasch in neue Fragestellungen einarbeiten

  • Sie legen Wert auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen und überzeugen unsere Kunden in professioneller sowie persönlicher Hinsicht

  • Gute Anwenderkenntnisse der Softwareprodukte MS-Office setzten wir voraus, ABACUS und Dr. Tax von Vorteil

IHRE PERSPEKTIVEN Wir bieten Ihnen nebst spannenden Kundenbeziehungen ein dynamisches Umfeld und interessante Zukunftsperspektiven. Ihre Fachkompetenz, Ihr Knowhow sowie Ihr Netzwerk können Sie bei uns einbringen und in dieser Form aktiv zur Weiterentwicklung der Niederlassung Stans beitragen. Interessiert? Dann sollten wir uns bald kennen lernen!

UNSER ANGEBOT Vielseitige Tätigkeiten

  • Frühe Übernahme von Verantwortung möglich

  • Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten

Persönliche Entwicklung



  • Unterstützung externer Weiterbildungen

  • Breites internes Seminarangebot

  • Individuelle Förderung

Work-Life-Balance



  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten

IHRE ANSPRECHPERSON Renate Feierabend

HR Bereichsverantwortliche

041 368 12 04

www.bdo.ch/karriere JETZT BEWERBEN Inserat teilen oder drucken folgen Sie uns ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

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