LeiterIn Treuhand 80-100% StansTreuhand1.7.2021 oder n.v.StansTreuhand1.7.2021 oder n.v. IHRE AUFGABEN
Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams sowie Mitglied des Führungsteams der Niederlassung
Kundenpflege sowie selbständiges Mandatsmanagement im Aufgabengebiet
Individuelle, kundengerechte Beratung bei finanz- und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sowie gesellschafts- und steuerrechtlichen Belangen
Hauptverantwortung für die vom Team geführten Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive Nebenbücher sowie Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
Erledigen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützt werden Sie bei Ihren Aufgaben durch ausgewiesene Fachspezialisten und ein eingespieltes Team.
IHR PROFIL
Sie sind in Ausbildung zum dipl. Treuhandexperten oder haben diese bereits abgeschlossen und bringen Erfahrung in der Mandatsleitung mit
Vorzugsweise konnten Sie bereits erste Führungserfahrung sammeln
Sie können eine differenzierte Ausdrucksfähigkeit in Deutsch ausweisen
Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden, sehen die Zusammenhänge und Möglichkeiten hinter den Zahlen, und können sich rasch in neue Fragestellungen einarbeiten
Sie legen Wert auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen und überzeugen unsere Kunden in professioneller sowie persönlicher Hinsicht
Gute Anwenderkenntnisse der Softwareprodukte MS-Office setzten wir voraus, ABACUS und Dr. Tax von Vorteil
IHRE PERSPEKTIVEN Wir bieten Ihnen nebst spannenden Kundenbeziehungen ein dynamisches Umfeld und interessante Zukunftsperspektiven. Ihre Fachkompetenz, Ihr Knowhow sowie Ihr Netzwerk können Sie bei uns einbringen und in dieser Form aktiv zur Weiterentwicklung der Niederlassung Stans beitragen. Interessiert? Dann sollten wir uns bald kennen lernen!
UNSER ANGEBOT Vielseitige Tätigkeiten
Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen
Breites internes Seminarangebot
Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
IHRE ANSPRECHPERSON Renate Feierabend
HR Bereichsverantwortliche
041 368 12 04
www.bdo.ch/karriere JETZT BEWERBEN Inserat teilen oder drucken folgen Sie uns ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.