Job Detail

Sachbearbeiter/in Verkaufskundendienst & Einkauf 80-100%

Inseriert am: 12.07.2021


Branche


Industrie diverse


Aufgaben



  • Freundlichen und hilfsbereiten Kundendienst sicherstellen

  • Prozessorientierte & kompetente Dienstleistung gegenüber internen und externen Stellen

  • Schnittstelle zum Produktmanagement, Verkauf & Einkauf

  • Bearbeitung von Bestellungen/Aufträge der Kunden/Lieferanten via telefon, Fax, oder E-Mail

  • Bearbeitung des ERP-System

  • Sie stellen einen reibungslosen Informationsfluss an interne & externe sicher


 


 




Anforderungen



  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf/Einkauf im Bereich Früchte/Gemüse (Lebensmittel) werden vorausgesetzt

  • Muttersprache Deutsch

  • Mündliche Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch, Italienisch & Spanisch von Vorteil (man muss nicht alle beherschen)

  • Gute Systemkenntnisse: Word & Excel

  • Selbstbewusste, kommunikative, kompetente und freundliche Persönlichkeit

  • Selbstständiges Arbeiten

  • Sie sind teamorientiert und verfügen über eine hohe Flexibilität

  • In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick

  • Sie sind bereit, Wochenenddienst zu leisten




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!




Kontakt


Shemsi Aslani [shemsi.aslani@jobsolution.ch]


Dauerstellen