Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Sachbearbeiter/in Verkaufskundendienst & Einkauf 80-100%
Inseriert am: 12.07.2021
Branche
Industrie diverse
Aufgaben
Freundlichen und hilfsbereiten Kundendienst sicherstellen
Prozessorientierte & kompetente Dienstleistung gegenüber internen und externen Stellen
Schnittstelle zum Produktmanagement, Verkauf & Einkauf
Bearbeitung von Bestellungen/Aufträge der Kunden/Lieferanten via telefon, Fax, oder E-Mail
Bearbeitung des ERP-System
Sie stellen einen reibungslosen Informationsfluss an interne & externe sicher
Anforderungen
Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf/Einkauf im Bereich Früchte/Gemüse (Lebensmittel) werden vorausgesetzt
Muttersprache Deutsch
Mündliche Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch, Italienisch & Spanisch von Vorteil (man muss nicht alle beherschen)
Gute Systemkenntnisse: Word & Excel
Selbstbewusste, kommunikative, kompetente und freundliche Persönlichkeit
Selbstständiges Arbeiten
Sie sind teamorientiert und verfügen über eine hohe Flexibilität
In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick
Sie sind bereit, Wochenenddienst zu leisten
Bemerkungen
Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!
Kontakt
Shemsi Aslani [shemsi.aslani@jobsolution.ch]
Dauerstellen
Details
Arbeitgeber
Job Solution AG
Ort
Bezirk Winterthur
Region
ZH
Unternehmensgrösse
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück