Ihre Aufgabe
Wir suchen für unsere Administration eine Unterstützung. Sie sind die Anlaufstelle für unsere Kunden und Mitarbeitenden, erstellen Rechnungen und Offerten. Sie stellen zusammen mit den anderen Teammitgliedern während der Bürozeiten den professionellen Telefon- und E-Mail Service mit Auskunft und Beratung sicher.
Arbeitsort: Henggart
Sie bringen mit
Sie sind deutscher Muttersprache, die Sie schriftlich und mündlich gut beherrschen. Dank Ihrer kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über gute Kenntnisse von Windows Office. Erfahrung aus der Baubranche ist vorteilhaft, aber nicht Bedingung. Sie sind kommunikativ, teamfähig, flexibel und belastbar und verlieren auch im Stress die Nerven nicht. Bei Bedarf wissen Sie sich im Team durchzusetzen und arbeiten schnell und zuverlässig.
Wir bieten Ihnen
Eine interessante und selbstständige Tätigkeit in einem führenden Unternehmen in der Region, ein hoch motiviertes Team und modernste technische Hilfsmittel. Seriöse Einführung, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein sicherer Arbeitsplatz sind bei uns Selbstverständlichkeit.
Bei gegenseitigem Interesse
Ihr nächster Schritt
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
MÖKAH AG
Frau Petra Sporle
Oberwilerstrasse 14
8444 Henggart
052 305 11 23
bewerbung@moekah.ch
Falls Sie mehr über uns wissen wollen: www.moekah.ch
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.