Job Detail

Customer Marketing Manager - 80%

Inseriert am: 18.08.2021

Tasks



  • Verantwortlich für kundenspezifische Verkaufsförderungsmassnahmen (Konzeption, Planung und Umsetzung)

  • Transfer von Brand- und Kategorie-Initiativen auf entsprechenden Ziel-Kanälen im Schweizer Detailhandel

  • Erfolgs-Monitoring und Bewertung der Emmi Promotions- und Vermarktungsaktivitäten sowie Ableiten konkreter Handlungsempfehlungen

  • Entwicklung von POS Materialien

  • Enge Zusammenarbeit, Koordination und Abstimmung mit dem Key Account Management und Brand Management sowie Projektverantwortung

  • Aktives Einbringen von Ideen sowie Beobachten von Markttrends


Requirements



  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing / Verkauf



  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Trade Marketing, Customer Marketing oder Shopper Marketing

  • Kenntnisse des Schweizer Konsumgütermarktes (Food und / oder Beverage) sowie des Detailhandels

  • Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten mit einer Affinität für Zahlen

  • Hohe externe wie auch interne Kundenorientierung


Benefits



  • Eine interessante Position in einem lebhaften, erfolgreichen Schweizer Unternehmen

  • Ein modernes und innovatives Umfeld

  • Eine hohe Selbständigkeit innerhalb des Verantwortungsbereiches

  • Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und -modellen


About us


Wir sind Emmi - 8'000 Mitarbeitende in 15 Ländern, die sich täglich mit ganzem Herzen und viel Know-How dafür einsetzen das Naturprodukt Milch zu einzigartigen Lebensmitteln zu veredeln.
Mit unserer positiven und wertschätzenden Du-Kultur schaffen wir Raum für Kreativität, Innovation und Erfolgserlebnisse.
Lass uns gemeinsam Emmi Geschichte schreiben.


Employment Type


Festanstellung

Details