Die Securitas Gruppe ist die Marktleaderin in der Schweiz für Sicherheitsdienstleistungen und technische Sicherheitsausrüstungen. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hochstehende Qualität und Konstanz unserer Produkte und Dienstleistungen.
Was Sie bewirken
Verantwortlich für die gesamte Administration in den klassischen HR-Prozessfunktionen (Recruiting&Onboarding, Support, Development, Leaving) für verschiedene Firmen der Securitas Gruppe
Unterstützung des HR-Leiters und der HR-Berater/innen in jeglichen administrativen Belangen
Super User Zutrittssysteme; Admin User Bewerbertool Rexx
Hauptverantwortung und Betreuung der kaufmännischen Lernenden und der kaufmännischen Schnupperlernenden
Mitarbeit und Unterstützung in verschiedenen HR-Projekten
Betreuung des Zeiterfassungssystems; Beratung der Mitarbeitenden zu Fragen rund um die Zeitwirtschaft
Erstellen von verschiedenen Auswertungen und Statistiken
Was Sie mitbringen
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiterin Personalwesen oder zum/zur Personalassistentin
Einige Jahre Erfahrung in einer Human Resources Administration
Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse,
Affinität und Freude im Umgang mit unterschiedlichen IT-Systemen
Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Verschwiegene, belastbare, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit
Was Sie erwartet
Freiraum, das lebhafte Betreuungsgebiet aktiv mitzugestalten.
Dynamische und doch traditionsbewusste Unternehmung
Neue Technologien auf hohem technischen Level
Haben Sie noch Fragen? Claudia Oppliger, HR-Beraterin (058 910 13 70) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.