«Arbeiten in einem dynamischen Umfeld macht Spass und deine Ideen sind jederzeit willkommen.»Mauro Soldati
Leiter ICT Volume1994 von Roland Brack gegründet, hat sich der Schweizer E-Commerce-Pionier zur grössten unabhängigen Schweizer E-Commerce Firmengruppe mit über 900 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von über 1 Mrd. Franken entwickelt. Das Erfolgsrezept? Ausgezeichneter Kundenservice, pfeilschnelle Logistik und Mitarbeitende, die in hohem Mass Eigenverantwortung übernehmen. Möchtest du mit uns die Schweizer E-Commerce-Landschaft prägen?
An unserem Hauptsitz in Mägenwil bieten wir innerhalb der Informatik Abteilung eine Stelle als
Fachverantwortliche*r Einkauf ICT 100 %
Das erwartet dich
Du bist für die fachliche Leitung des Einkaufs innerhalb des Teams verantwortlich
Du arbeitest und schulst neue Mitarbeitende ein
Du unterstützt tatkräftig bei der Lösungsfindung von komplexen Aufgabenstellungen
Du gibst Inputs zur Analyse der bestehenden Prozesse und Ausarbeitung von Verbesserungsvorschlägen unter Einhaltung der Qualitäts-/Prozessrichtlinien
Du wirst bei internen Projekten involviert
Du hast den Überblick über die Steuerung und Koordination von Bestellmengen und Lagerwert
Nebst der fachlichen Führung besteht die Option im Rahmen eines Entwicklungsplans auch die personelle Führung des Teams zu übernehmen
Familiäres Arbeitsumfeld und dennoch zukunftsorientiert
Möglichkeit zu Home-Office und recht flexible Arbeitszeiten
Angenehmes Arbeitsklima, bei uns bist du keine «Nummer»
Unser Angebot
«Can do»-Mentalität, Freiraum für Eigeninitiative
Kurze Entscheidungswege
Teil eines wirtschaftlich sehr gesunden und inhabergeführten Unternehmens zu sein
Aufgaben in einem führenden E-Commerce-Unternehmen, das weiter auf Erfolgskurs ist
Work-Life-Balance – nicht nur als Schlagwort
Personalrestaurant
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr attraktive Einkaufskonditionen (BRACK.CH)
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise mit Weiterbildung im Einkauf
Zwei bis vier Jahre Berufserfahrung im Einkauf vorzugsweise im Handel und im E-Commerce
Du bist versiert in Microsoft-Office und hast Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
Du strebst eine führende Rolle im Team an, weist hohe soziale Kompetenz auf und übernimmst gerne Verantwortung
Du bist kommunikationsstark und hast eine rasche Auffassungsgabe
Du hast Freude an Teamarbeit sowie ein Verständnis für logistische und betriebswirtschaftliche Prozesse
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch sind zwingend notwendig
Folge uns auch auf
Bist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen? Aline Revesz steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.
Phone 062 544 36 47
E-Mail aline.revesz@competec.ch
Bitte bewirb dich online über den Bewerbungslink. Wir sind gespannt auf dich und sichern dir eine diskrete Abwicklung zu.