Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheits-dienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz.
Was Sie bewirken
Zugeteilte Kunden sowie Brand- und Einbruchmeldeanlagen betreuen
Inspektions- und Wartungsarbeiten ausführen
Instandsetzungen und Kleinaufträge erledigen
Telefonischer Support leisten
Instruktionen von Brand- und Einbruchmeldeanlagen durchführen
Dokumentationen von Brand- und Einbruchmeldeanlagen pflegen und ordnungsgemäss ablegen
Arbeitsrapporte erstellen
Pikettdienst innerhalb der Pikettorganisation leisten
Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für Ihr Handeln
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Automatiker (EFZ) oder gleichwertiger Beruf
Gute Kenntnisse in der Schwachstrom- und Gebäudetechnik
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Rasche Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise
Freude an der partnerschaftlichen teamübergreifenden Zusammenarbeit (insb. Disposition)
Führerausweis Kat. B
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Was Sie erwartet
Spannende Kundenkontakte mit Privaten, Unternehmen und Behörden
Vielseitiges Aufgabengebiet
Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Kompetentes und kollegiales Team
Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Umsichtige Einführung
Haben Sie noch Fragen? Simone Casanovas, HR-Beraterin (058 910 13 74) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.