Job Detail

Mitarbeiterin Portierloge 30%

Inseriert am: 18.08.2021

Aufgrund der Pensionierung einer Teamkollegin suchen wir ein/e Mitarbeiter/in am Personaleingang des Hauptsitzes in Luzern für folgende Aufgaben:


Aufgaben

Aufgaben

  • Empfang von Kunden ausserhalb der Bank-Öffnungszeiten

  • Empfang von Geschäftspartnern und Handwerkern

  • Beantwortung von telefonischen Anfragen

  • Bedienung der Alarm- und Einbruchmeldeanlagen

  • Unterstützung der Abteilung Facility Management bei administrativen Aufgaben

  • Entgegennahme und Triage der Anrufe aus dem LUKB-Parking

  • Verwaltung von Eintritts-Badges sowie Schlüsseln

  • Vertretung deiner Kolleginnen und Kollegen bei Ferienabwesenheiten

 

Anforderungen

Profil

  • Erfahrung Schalter, Empfang oder Portenbereich

  • Kaufmännische Erfahrung/Ausbildung und Freude an administrativen Aufgaben

  • sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office Produkte

  • äusserst belastbar

  • angenehme Umgangsformen

  • dienstleistungsorientiert

 

Sie sind zudem bereit, Ihr Jahresarbeitspensum von ca. 30% sehr flexibel zu leisten. In der Regel arbeiten Sie an sechs Nachmittagen pro Monat von 12.30 bis 18.00 Uhr.

Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Priska Herzog
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 46
cevfxn.urembt@yhxo.pu


Aufgaben

Aufgaben

  • Empfang von Kunden ausserhalb der Bank-Öffnungszeiten

  • Empfang von Geschäftspartnern und Handwerkern

  • Beantwortung von telefonischen Anfragen

  • Bedienung der Alarm- und Einbruchmeldeanlagen

  • Unterstützung der Abteilung Facility Management bei administrativen Aufgaben

  • Entgegennahme und Triage der Anrufe aus dem LUKB-Parking

  • Verwaltung von Eintritts-Badges sowie Schlüsseln

  • Vertretung deiner Kolleginnen und Kollegen bei Ferienabwesenheiten

  Aufgaben

  • Empfang von Kunden ausserhalb der Bank-Öffnungszeiten

  • Empfang von Geschäftspartnern und Handwerkern

  • Beantwortung von telefonischen Anfragen

  • Bedienung der Alarm- und Einbruchmeldeanlagen

  • Unterstützung der Abteilung Facility Management bei administrativen Aufgaben

  • Entgegennahme und Triage der Anrufe aus dem LUKB-Parking

  • Verwaltung von Eintritts-Badges sowie Schlüsseln

  • Vertretung deiner Kolleginnen und Kollegen bei Ferienabwesenheiten

 

Anforderungen

Profil

  • Erfahrung Schalter, Empfang oder Portenbereich

  • Kaufmännische Erfahrung/Ausbildung und Freude an administrativen Aufgaben

  • sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office Produkte

  • äusserst belastbar

  • angenehme Umgangsformen

  • dienstleistungsorientiert

 

Sie sind zudem bereit, Ihr Jahresarbeitspensum von ca. 30% sehr flexibel zu leisten. In der Regel arbeiten Sie an sechs Nachmittagen pro Monat von 12.30 bis 18.00 Uhr. Profil

  • Erfahrung Schalter, Empfang oder Portenbereich

  • Kaufmännische Erfahrung/Ausbildung und Freude an administrativen Aufgaben

  • sehr gute Anwenderkenntnisse MS Office Produkte

  • äusserst belastbar

  • angenehme Umgangsformen

  • dienstleistungsorientiert

 

Sie sind zudem bereit, Ihr Jahresarbeitspensum von ca. 30% sehr flexibel zu leisten. In der Regel arbeiten Sie an sechs Nachmittagen pro Monat von 12.30 bis 18.00 Uhr.

Angebot


Die LUKB als Arbeitgeberin


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Organisation und Kultur



  • überschaubare, familiäre Organisationsstruktur mit kurzen Kommunikationswegen

  • Ausgewogenheit zwischen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung im Arbeitsalltag

  • Orientierung an den LUKB-Werten führend, persönlich, solide und typisch Lozärn

  • Klares Führungsverständnis: Kundenorientierung, Konzentration auf das Wesentliche, gegenseitiges Vertrauen


Personalentwicklung und Gesundheit



  • Förderung von internen und externen Fort-/Weiterbildungen

  • Ausbildung von jährlich rund 75 Lernenden mit Anschlusslösung

  • Aktives Gesundheitsmanagement

  • Personalrestaurant am Hauptsitz

  • diverse Mitarbeiteranlässe und Vereinstätigkeiten


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Finanzielles und Benefits



  • transparente und faire Lohnpolitik mit dem Grundsatz der Lohngleichheit

  • grosszügige Dienstaltersgeschenke in Form von Geld und/oder Ferienbezug

  • 16 Wochen vollbezahlter Mutterschaftsurlaub

  • nach Möglichkeit unbezahlte Urlaube und Teilnahme an J+S-Leiterkursen

  • Reka-Card und Job-Abo (Railcheck)

  • Personalkonditionen auf LUKB-Dienstleistungen


Berufliche Vorsorge



  • autonome und umhüllende Pensionskasse der LUKB

  • überobligatorische Leistungen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung


Priska Herzog
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 46
cevfxn.urembt@yhxo.pu


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Priska Herzog
Personalgewinnung und -betreuung


041 206 27 46
cevfxn.urembt@yhxo.pu


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041 206 27 46
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